Maria J.


Premium (World), Berlin

Blick in die abendliche Landschaft ...

... für Frank ...
in Farbe.
;-)

Kommentare 11

  • Klaus Röntgen 19. März 2017, 8:53

    Sehr schöne Stimmung, dagegen wirkt Deine Allee in S/W etwas bedrückend!

    Liebe Grüße#
    Klaus
  • Traumbild 8. März 2017, 6:48

    Herrlich und idyllisch sieht es dort aus und in Farbe gefällt mir diese Aufnahme besonders gut. LG Claudia
  • nur Soh 7. März 2017, 21:23

    Super Stimmungsvolle Aufnahme in Besten Abendlicht
    LG Helle
  • Elisabeth Hase 7. März 2017, 19:13

    Genießen und staunen kann ich bei diesem Bild.LG Elisabeth
  • Fotofroggy 7. März 2017, 16:10

    Das war jetzt der Vorschuß vom Osterhasen geborgt?
    Natur in natürlichen Farben ist schon sehr reizvoll.
    LG Barbara
  • alicefairy 7. März 2017, 14:52

    Sieht sehr sehr schön aus
    Lg Alice
  • Daniel 19 7. März 2017, 14:33

    Farben für Frank, aber ich nehme mir die Freiheit das auch zu geniessen, Das Licht auf dem Wasser und die geschickte Tiefe überzeugen mich. LG Daniel
  • Philomena Hammer 7. März 2017, 11:42

    YES ...... Maria hat neue Farbe besorgt :-)))) und jetzt wird die Welt wieder wunderschön bunt :-))))
    LG
  • Klaus Kieslich 7. März 2017, 11:21

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Maria J. 7. März 2017, 9:56

    @ Frank ... danke ...
    aber keine Tränen bitte ...
    ;-)
  • Frank Moser 7. März 2017, 9:51

    Danke! Bin (fast) gerührt! :-)
    Mi Farbe sieht es wirklich sehr gut aus - stimmungsvoll vor allem. Der Himmel ist fast schon dramatisch, die kräftigen Bäume des VG's und die perspektivisch bedingte Verkleinerung der Bäume im Mittel- und Hintergrund geben dem Bild eine große räumliche Tiefe.

    Gruß,
    Frank.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs im Umland
Views 2.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von