15.253 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Blendenstern

.

.

.

.

.

Den Morgen, der für einen Menschen auf der anderen Seite unseres Planeten der hereinbrechende Abend ist, stellte sich mir am 29.08.2018 an der Innstufe Rott am Inn bei Feldkirchen so dar.
Statist ist wieder mein Chevy, ein Skoda Octavia 1U.
Und dem, welcher ausrichten will, wie ich es wollte, sei gesagt, die Schilder sind schief und mein Chevy steht abschüssig geneigt.

Nebel-Finden
Nebel-Finden
Laufmann-ml194
Nachhaltig ist nur entschleunigt zu haben
Nachhaltig ist nur entschleunigt zu haben
Laufmann-ml194
Alternativlos
Alternativlos
Laufmann-ml194
Sonnenanbetung
Sonnenanbetung
Laufmann-ml194

Das Verschwinden der Energiewende
Das Verschwinden der Energiewende
Laufmann-ml194
Chair ohne Man
Chair ohne Man
Laufmann-ml194

Mit Gelb steht und fällt es
Mit Gelb steht und fällt es
Laufmann-ml194
178 2
178 2
Laufmann-ml194
Innauen - Vollherbst
Innauen - Vollherbst
Laufmann-ml194
Jetzt ...
Jetzt ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Inn-auen+schechen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime
http://www.fotocommunity.de/photos/schechen
https://www.fotocommunity.de/photos/innregion?term=rott%20am%20inn%20feldkirchen&sort=new

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lila 24. Oktober 2018, 20:22

    schön mit dem Morgendunst !!!
    L.G. Lila
  • Rumtreibär 8. Oktober 2018, 8:29

    eine stimmungsvolle Silhouettenaufnahme 
    Gruß Dieter
  • Steini_76 7. Oktober 2018, 22:46

    Toll die Stimmung und gute Entscheidung, dem herrlichen Himmel so viel Raum zu geben. LG Uli
  • Karl-Heinz Klein 7. Oktober 2018, 22:05

    findes es prima, dass Du alles so natürlich belässt...und nicht unnatürlich zurecht biegst...so wirkt das Bild sehr gut...ich nehme mal an, der Sonnenaufgang...der je nach Sichtweise ein Sonnenuntergang ist... kam dir gelegen...so konntest das mit deiner Blende mal klären...ich muss auch mal mit meinen Blendenlamellen reden, will auch nen Stern haben...schaut nämlich gut aus...vor allem hast den Boden schön flach gehalten - praktisch dort belassen, wo er hingehört...so kommt das Firmament sehr gut zur Geltung.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Reinhard D. L. 7. Oktober 2018, 21:24

    wäre eine abschlußszene für ein roadmovie.
    gruß
    Reinhard
  • SINA 7. Oktober 2018, 18:28

    Eine zauberhafte Stimmung sehr schön
    auch das Format
  • Vitória Castelo Santos 7. Oktober 2018, 18:07

    Sehr gut !
  • Eva B. 7. Oktober 2018, 17:46

    Das gefällt mir gut. Auto und Schilder fast als Scherenschnitt vor dem nebligen Licht. Oben dürfte für mich ein bisschen ab. Muss aber auch nicht.
    LG
  • Haidhauser 7. Oktober 2018, 17:26

    Dein Skoda als "Fotoauto", das ist praktisch und wird von dir gerne verwendet...
    Tolle stimmungsvolle Morgenimpression!!
    VG Bernhard
  • Torsten TBüttner 7. Oktober 2018, 17:21

    klasse Bildstimmung, schönes Licht
  • Klaus Kieslich 7. Oktober 2018, 17:14

    Top
    Gruß Klaus