Zurück zur Liste
Mit Gelb steht und fällt es

Mit Gelb steht und fällt es

8.820 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Mit Gelb steht und fällt es

.

.

.

.

.

Mit Gelb steht und fällt die Aufmerksamkeit
:-)

Impression vom 30.10.2012 auf dem Inndamm bei Schechen, Landkreis Rosenheim, Blickrichtung Wasserburg am Inn.
Das Gewässer unten ist ein Seitenarm des Inns und nennt sich Hammerbach.

Die abschirmende Kondensgrenze im Wasser
Die abschirmende Kondensgrenze im Wasser
Laufmann-ml194
Blau
Blau
Laufmann-ml194

178 2
178 2
Laufmann-ml194
Stampede
Stampede
Laufmann-ml194
Innauen - Vollherbst
Innauen - Vollherbst
Laufmann-ml194
Inn - Alpenblick - Herbst
Inn - Alpenblick - Herbst
Laufmann-ml194

1 .. + .. 1 ..
1 .. + .. 1 ..
Laufmann-ml194
1 ... + ... 1
1 ... + ... 1
Laufmann-ml194
Jetzt ...
Jetzt ...
Laufmann-ml194
Es geht aufwärts [Inn-O-Zonas]
Es geht aufwärts [Inn-O-Zonas]
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Inn-auen+schechen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime
http://www.fotocommunity.de/photos/schechen

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • Torsten TBüttner 22. Februar 2018, 19:28

    feine Blickführung und Tiefe
  • SINA 22. Februar 2018, 15:27

    Feine Blickführung durch den Winter
  • Reinhard D. L. 22. Februar 2018, 14:55

    blau und gelb bringen leben in die tristess des winters. an solchen tagen kann man schon schwermütig werden.
    gruß
    Reinhard
  • Steini_76 22. Februar 2018, 12:26

    Ja das stimmt. Das Gelb tut dem is sehr gut. Ausserdem auch sehr guter Bildaufbau. LG Uli
  • Haidhauser 22. Februar 2018, 9:38

    Dominante Km-Tafel links, Warnwestenträger rechts - guter Aufbau des Flusslandschaftsbildes!!
    VG Bernhard
  • 22. Februar 2018, 6:40

    Rodeln kann dort sicher gut
    lg 0³
  • Andre24V 22. Februar 2018, 6:29

    Ist das so eine Art von Sprungschance??

    Vg
  • Lila 21. Februar 2018, 23:43

    ohne Deiche geht heute gar nichts mehr ... die Flüsse werden immer gefährlicher ... ein gutes Foto davon !!!
    L.G. Lila
  • Laufmann-ml194 21. Februar 2018, 21:05

    Mit den heutigen Bildern ist für diese Woche Schluss.
    Ebenso ist Schluss mit Anmerkungen schreiben bis ich wieder veröffentliche.
    Auf alle Fälle bei Allen, wo ich gemerkt habe, dass es falsch verstanden wird, wenn ich bei ihnen in meinen veröffentlichungsfreien Zeiten schreibe (und das sind leider viele!).
    Ich bedaure auf diesen Zusammenhang mal wieder hinweisen zu müssen, man setzt einfach bei viel zu Vielen falsche Signale, wenn man in veröffentlichungsfreien Zeiten Intereresse durch Hinterlassen von Kommentaren zeigt.
    Prognosevorschuss gibt es bei mir schon lange nicht mehr!
    Und Tage da machts hier keinen Spass!
    Wenn ich dann noch sehe, dass Viele ausschließlich den Falschgeldbutton "Lob" einsetzen, ist Ende.
    No ..... maßgebend für meinen Glauben an die FC sind die Eingänge der ersten Stunden nach Veröffentlichung und die lassen mich an Euch wieder zweifeln.
    Aber nach nicht an der Notwendigkeit meiner Worte.
    No ... es geht nicht um Bilder, Stupid!
    Es geht um Einschleimen bei den richtig Großen und die Hoffnung dort ein bisschen Glanz ab zu bekommen, dafür ist Zeit da.
    Dabei vergessen viele aus welcher Richtung ihre Anmerkungen kommen.
    Von Leute wie mir!!!
  • J.E. Zimosch 21. Februar 2018, 16:56

    Gelb am Blau.
    Gruß
    J.E.
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2018, 15:49

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2018, 13:55

    Guter Bildaufbau
    Gruß Klaus