Zurück zur Liste
Blauer Himmel mit Raufuß

Blauer Himmel mit Raufuß

6.715 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Blauer Himmel mit Raufuß

Raufußbussard, adult/vorjährig, 3.11.2018

Blauer Himmel sieht ja eher bissl langweilig aus, ist aber schon ganz hilfreich, wenn die ersten Begegnungen dieses Winters mit dem hübschen Gast doch ziemlich in nass und grau und düster arge Einschränkungen in der "Musterdiagnose" hatten.
So ist dieser nun nach noch etlichen Jugendfedern im Armflügel als vorj. junger und auch als der erste, dem ich nun doch schon mehrfach begegnet bin, zu erkennen. Wäre schön, wenn doch wenigstens einer über Winter bleiben möchte.

Kommentare 3

  • Thomas Schnittger 8. November 2018, 1:08

    Ja, Licht brauchen wir, um sie detailliert und anschaulich wider zu geben. - Ich suche schon lange so einen RFB, bislang leider ohne Erfolg, Dein Bild zeigt ihn sehr schön und ist mir keineswegs langweilig in "blau", da oben wachsen ja auch keine Bäume ;-))

    LG Thomas
  • Elsbeth I.M. 6. November 2018, 15:10

    Ein ganz und gar nicht langweiliges Bild.
    G. E.
  • Axel Sand 4. November 2018, 16:33

    Ja, ich würde mich auch freuen, einen von Ihnen bei mir begrüßen zu dürfen. Angeblich waren sie schon hier.
    Gut gemacht.
    Gruß Axel