Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Wunderwelt ...

Blaue Wunderwelt ...

323 10

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Blaue Wunderwelt ...

... im Sony-Center am Potsdamer Platz in Berlin.
Gestern aufgenommen !

Kommentare 10

  • Lothar Bendig 28. Dezember 2014, 18:19

    Ein fantastisches Motiv mit intensiven Farben und ein Foto mit einer sehr guten Bildgestaltung.
    LG Lothar
  • B.Schalke 24. Dezember 2014, 16:48

    WOW sieht ja genial aus das leuchtet so irre ganz tolles Foto Harald
    Schönen Heilig Abend für Euch Grüsse aus Berlin
  • Werner.Jena 21. Dezember 2014, 14:59

    ++++Stark++++
    Hier strahlt nicht nur das Licht in vielen Facetten. Teils hoch modern und teils "traditionell" in und vor den Schaufenstern. Die Kombination von weißen, blauen und gelben Lichtern ist ein schwerer Spagat und dieser ist dir hervorragend gelungen.
    Sehr beeindruckend finde ich diese geniale Tiefenschärfe, die nahezu jede kleinste Spiegelfläche und Spiegelung wiedergibt. Der absolute Hit dabei ist der Strahler im Hintergrund, bei dem die einzelnen Lichtpunkte zu sehen sind.
    Trotz dieser futuristischen Moderne kommen in mir teils "nostalgische Anflüge" hoch...... Diese Kugeln und Farben erinnern mich etwas an die Diskotheken der 70er und 80er Jahre.....hihi.
    Ein klasse Bild !!!!

    VlG
    Werner
  • Elke Ilse Krüger 20. Dezember 2014, 20:10

    Hallo Harald, habe gerade ein anderes Foto von dort gesehen. Die haben sich ja echt ins Zeug gelegt... Tolle Aufnahme. Dir einen schönen letzten Adventssonntag.
    LG Elke
  • DietmarsBildPC 20. Dezember 2014, 2:43

    Wer läßt sich von solch tollen Farben nicht auch gern anstecken, zumal das allgegenwärtige Grau kaum zu Aktivitäten anregt. Toll in Szene gesetzt !
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dietmar
  • myart 19. Dezember 2014, 21:29

    Kenne ich irgendwie anders , nicht ganz so " blau "
    Lg
    Carin
  • Hans-Peter Möller 19. Dezember 2014, 20:13

    Die Mühe hat sich gelohnt, Harald.
    Eine großartige Sinfonie in blue zeigst Du hier.
    Während der Show mit Tänzerin gibt es zahlreiche Farbwechsel.
    Hier mal mit bläulich-grünlichem Licht und Tänzerin:
    zum 4. Advent
    zum 4. Advent
    Hans-Peter Möller

    Grüße aus Reinickendorf und einen schönen 4. Advent!
    Hans-Peter
  • xyz 19. Dezember 2014, 19:56

    Toll anzusehen!
    Gruß Ulf
  • Christian Dolle 19. Dezember 2014, 19:56

    Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es schön oder scheußlich finde. Also die Kugeln meine ich. Das Foto ist zweifelsohne super.
  • Jürg Scherrer 19. Dezember 2014, 18:51

    Hallo Harald -
    Phantasie in blue............... herrlich präsentiert.
    Wunderschön! Dir einen feinen und besinnlichen 4. Advent.
    Viele freundliche Grüsse.
    Jürg