Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

zum 4. Advent

zeige ich noch einmal das adventlich geschmückte Atrium des Sony-Centers in Berlin mit der allabentlich stattfindenden "Fantastischen Advents-Show".

Canon EOS 6D, ISO 3200, 1/125s, f=5,6, AWB, BA -0,33eV

zum 3. Advent
zum 3. Advent
Hans-Peter Möller

zum  2. Advent
zum 2. Advent
Hans-Peter Möller

zum 1. Advent
zum 1. Advent
Hans-Peter Möller

Kommentare 10

  • Gabriele Benzler 21. Dezember 2014, 14:05

    Das muß ja sehr schön sein, so schön wie das aussieht.
    Schade, wir wohnen zu weit weg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.
    LG Gabi
  • susarti 21. Dezember 2014, 9:35

    fantastische Aufnahme mit diesen Blautönen, da muss ich auch noch unbedingt hin!
    VG susarti
  • Elke Ilse Krüger 20. Dezember 2014, 20:05

    Hallo Hans-Peter, wundervoll hast Du diese Show fotografiert und hier zur Ansicht gebracht. Ich sag' ja, Berlin ist immer eine Reise wert! Und Du hast das alles immer, Glückspilz. Dir einen schönen letzten Adventssonntag.
    LG Elke
  • Trautel R. 20. Dezember 2014, 19:36

    gefällt mir sehr gut von den farben, muss schön jetzt in der vorweihnachgtszeit dort sein.
    ich melde mich hiermit wieder zurück.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 20. Dezember 2014, 12:28

    Farblich sehr stimmig !
    Frank
  • Ilse Jentzsch 20. Dezember 2014, 8:46

    Eine feine Serie, die ich mir mit Freude angesehen habe.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Klaus Kieslich 19. Dezember 2014, 21:06

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Holger X. 19. Dezember 2014, 20:57


    Auch eine ganz phantastische Aufnahme - einen schönen vierten Advent für Dich und Deine Familie !

    L. G. - Holger
  • Alfons Fries 19. Dezember 2014, 20:29

    Das ist kein leicht zu fotografierendes Motiv!
    Du hast es sehr gut gemeistert.
    Dein Bild und die gesamte Serie gefallen mir.

    Gruß Alfons
  • Harald Tienken 19. Dezember 2014, 20:19

    War sicherlich eine schöne Show, habe ich allerdings nicht gesehen. Auf jeden Fall hat sich der Besuch dort gelohnt, die Weihnachtsdekorationen können sich schon sehen lassen.
    Gruß Harald