4.122 9

MG-Lichtmaler


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Blau

Vielleicht ist es nur für mich interessant ? fahre fast jedes Jahr zu der gleichen Wiese um die tollen Farben der Blauen Blüten festzuhalten…

Kommentare 9

  • Susanne Sollich 1. Oktober 2017, 15:22

    Nein, ich finde die Kornblumen auch immer fantastisch. Und Du hast sie wirklich toll, mit dieser Nebelstimmung, eingefangen!
  • Brausewetter 17. Januar 2017, 21:17

    super schönes Bild! ! Klasse !

    VG,
    Gianluca
  • † Dieter Uhlig. 19. August 2016, 13:28

    sehr gut gemacht
  • schulz54 17. Juli 2016, 19:02

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit feiner Schärfe.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Pentaxian 17. Juli 2016, 14:04

    Da würde ich auch hinfahren.Sehr schönes Motiv in einer wunderbaren Lichtstimmung festgehalten.
    Gruß Peter
  • hans-jakob 14. Juli 2016, 17:55

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG hans-jakob
  • Bri Werner 14. Juli 2016, 17:52

    Einfach mal in ein Kornblumenmeer versinken - das kann man, wenn man dein Bild vergrößert. Wunderbar! LG Bri
  • S.a.n.d.r.a K. 14. Juli 2016, 17:51

    Diese Wiese würde auch mich jedes Jahr anlocken. Es ist nicht nur die Lichtstimmung die verzaubert, denn auch das kleine Wäldchen lässt eine gewisse Mystik aufkommen. Sehr schön.
    VG Sandra
  • Hansiwalther 14. Juli 2016, 17:31

    Ist es nicht. Es ist ein wunderbares Motiv. Ich würde dort auch hinfahren. Aber ob ich es so könnte wie Du ist fraglich. Die Stimmung, der Nebel, und das unendliche Blau....Großartig ! Gruß hansi

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 4.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S24mm f/2.8 STM
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten