Zurück zur Liste
Bigi Pan Gewitter 2

Bigi Pan Gewitter 2

5.438 7

Daniel Taiani


kostenloses Benutzerkonto, Hauptwil

Bigi Pan Gewitter 2

Da bei der 1. Version durch das WW-Objektiv die Häuser gar schief waren, habe ich das Foto nochmals bearbeitet und die Häuser gerade gerichtet. Hoffe es gefällt besser.

Kommentare 7

  • Doris Wepfer 5. Oktober 2017, 7:36

    Wow.....für das du so hohe ISO Werte hattest ist das Bildrauschen nicht zu sehen erst beim dreimal reinklicken, was ja normal ist. Der Himmel so schön zu sehen in den Farben und mit restlichem Licht vom Tag ist der Hammer. Gratuliere zu diesem wunderbaren Bild. LG Doris
  • aldoadige 18. Juni 2017, 16:24

    Servus,
    wundervolle Arbeit. Die Kombination aus Gewitter und Sternenhimmel ist ein Hammer, Kompliment.
    Gruß Mathias
  • Fabian Eipel 1. Juni 2017, 16:05

    Weißabgleich und Tiefen geändert? Ein Hammer Bild, keine Frage. beim ersten gefallen mir Farben jedoch deutlich besser. Manchmal sind es die kleinen Dinge....
    sG fabian
  • Andreas Krieter 29. Mai 2017, 18:55

    Also, ich finde das Hammermäßig gut!! Weiß gar nicht warum hier keine große Resonanz kommt ?? Eine Wahnsinns Kombination aus Wetter und Sternenhimmel. Das leuchtende Gewitter allein ist schon super schön und dann noch diese feine Milchstraße und der Sternenhimmel, sehr, sehr gut abgelichtet!
    Viele Grüße von Andreas
  • Martin-X 24. Mai 2017, 17:24

    Schließe mich "Vorredner" an :-))

    VG Martin
  • Matthias CZ. 23. Mai 2017, 22:24

    Gefällt sehr gut!
  • khulsana 23. Mai 2017, 22:20

    beeindruckend schön,
    LG Ilse

Informationen

Sektionen
Ordner Naturphänomene
Views 5.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 15
Brennweite 16.0 mm
ISO 6400