derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Big Brother..."

... is watching you!
;-)

Oder doch nur ein Chamäleon...

Kommentare 10

  • Weinstein 12. Mai 2018, 19:29

    Herzlichen Glückwunsch, Dieter!!!! Gerade erst sehe ich deine hervorragende Aufnahme vom Chamäleon auf der Startseite...und natürlich freue ich mich mit dir!!... nächstes Mal.. einfach mal bescheid sagen.. ich kann ja nicht überall sein :-))).
    Liebe Grüße
    Hanne
  • AMABU 10. April 2018, 21:31

    Mr Griesgram
    Herrliche Aufnahme
    LG AMABU
  • Claudia S 65 8. April 2018, 12:34

    Sehr gelungene Aufnahme im diffusen Licht
    und in gedämpften Farben, einfach klasse !
    LG
    Claudia
  • Weinstein 5. April 2018, 22:34

    Deine hervorragende Aufnahme vom Chamäleon mit den wunderschönen Details hat tolle Farben.. das Beste aber ist... wir Betrachter und Bewunderer haben einen fantastischen Blickkontakt mit ihm.. diese Schärfe auf seinem wachen Auge.. hat was.. fesselt irgendwie.. Mir gefällt auch die Bildgestaltung und die Belichtung sehr gut.. und wann kommen die anderen Fotos von deinem Zoobesuch? Kann's gar nicht abwarten.. das ist was für mich!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • RENARAM 5. April 2018, 12:11

    Feine Strukturen und Farben LG Renate
  • Daniela Boehm 4. April 2018, 22:44

    Oh ja ein Blick zum Fürchten ...LGDani
  • † Autour 4. April 2018, 22:24

    Das ist ja ein ganz schöner Brocken. Tolle Details.

    Lin
  • rschaefer 4. April 2018, 21:53

    Starkes Tierportrait!
    Und der Blick ist wirklich durchdringend.
    LG Rebecca
  • Nicola Gehrt 4. April 2018, 21:35

    Die Hautstruktur kommt richtig gut zur Geltung, sehr gut
    Lg Nicola
  • Lady Durchblick 4. April 2018, 21:35

    da fühlt man sich schon beobachtet... :-)
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid