Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biennale di Venezia - Caféteria

Biennale di Venezia - Caféteria

517 18

Dagmar Illing


World Mitglied, Köln

Biennale di Venezia - Caféteria

Die Caféteria wurd 2009 von Tobias Rehberger gestaltet

Kommentare 18

  • Franky Möhn 12. Juli 2011, 16:58

    Sehr verwirrend, aber genial.

    lg Franky
  • Hilke Steevens 6. Juli 2011, 19:22

    stark gemacht. ein tolles pic. aber - ich schließe mich einigen anderen hier an: zum essen wäre mir das ganze viel zu unruhig.
    liebe grüße
    hilke
  • Mary Sch 4. Juli 2011, 16:46

    Foto "grafisch" ein Leckerbissen. Den
    man erst mal entdecken muß. Ein verwirrend
    gutes Foto.
    LG Mary
  • Trautel R. 4. Juli 2011, 7:01

    ein ganz besonders interessantes fotomitbringsel aus venedig.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Deryck 3. Juli 2011, 20:31

    A very creative and beautiful collage. Well done
    Deryck
  • KHMFotografie 3. Juli 2011, 20:24

    ...ganz stark Dein Foto...... gekonnt in Szene gesetzt+++++

    ich müsste mich erstmal orientieren.... bis ich es geschnallt habe!

    LG. aus Goslar, kalle
  • Adele Oliver 3. Juli 2011, 20:12

    A very intrigueing image .... cool visual, so much to see. Great one !!!
    cheers, Adele
  • Wolfgang Weninger 3. Juli 2011, 20:07

    das ist ein spannender Einblick und sehr futuristisch fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Annelie S. 3. Juli 2011, 19:18

    Findet man sich da noch zurecht;-)? Zum Fotografieren höchst reizvoll und zum Betrachten eine Herausforderung, das gefällt mir.
    LG Annelie
  • Werner Büttner 3. Juli 2011, 17:54

    Rein motivtechnisch betrachtet ist es jedenfalls
    sehr gelungen !


    lg werner
  • Dorothea P. 3. Juli 2011, 15:00

    Schaut herrlich aus!
    Schon bei der Vorstellung, hier einen Kaffee zu trinken, wird mir ganz schwindlig.... :-)
    lg, Dorothea
  • - Elke K - 3. Juli 2011, 14:51

    Ich musste mich erstmal orientieren,
    aber jetzt hab ich's kapiert... ;.)
    Gutes Foto von etwas wirrer Architektur !
    LG Elke
  • Barbara Sch. 3. Juli 2011, 13:22

    Scheint ein ausgesprochen kreativer Mensch zu sein...
    Die "Spiralbrücke" in Oberhausen ist ja auch ein echter eycatcher... Starke Zusammenstellung, die das Flair dort gut transportiert:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Christine L 3. Juli 2011, 13:10

    futuristisch...aber ob es nun ein gemütliches cafe ist, wage ich zu bezweifeln :-)
    ciao
    christine
  • Dagmar Gernt 3. Juli 2011, 13:09

    Da wird man ja ganz irr im Kopf. Ein tolles Foto, aber essen würde ich lieber in etwas ruhigerer Atmosphäre.
    LG

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 800