Zurück zur Liste
Besuch vom Eichelhäher

Besuch vom Eichelhäher

17.985 16

Franz Lübben


kostenloses Benutzerkonto, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Besuch vom Eichelhäher

Sie kommen doch ein bis zweimal in der Woche, ein Eichelhäher-Paar, um mich zu besuchen, nur meine Kamera mögen das Paar nicht.

Kommentare 16

  • Waldspaziergang 4. November 2018, 9:43

    So viel Farbe im Schnee - wunderhübsch!
    LG Waldspaziergang
  • Horst Kropf 13. Mai 2018, 20:37

    Ich höre sie nur, wenn ich durch den Wald gehe...
    Ein Klasse - Porträt des Wächters in herrlichen Farben und
    das direkt in Deinem Garten!
    Gruß Horst.
  • KHMFotografie 14. April 2018, 18:20

    ... den hast du bestens eingefangen, Franz.... klasse++++

    schönesWE & LG. in den Norden, kalle
  • Nobse 64 13. April 2018, 18:47

    Eine sehenswerte Fotografie vom Eichelhäher ist dir hiermit gelungen.

    LG Norbert
  • Manfred Ruck 12. April 2018, 14:49

    Zu Dir kommen sie wenigstens , ich bekomme dafür keine vor die Kamera ,
    schön haste ihn aufs Bild bekommen ,
    Grüße von mir ,
  • Norbert REN 12. April 2018, 12:16

    Ein hübscher Vogel. eigentlich ziemlich scheu, er warnt alle Tiere im Wald mit seinem Gekrächze.
    LG. Norbert
  • Ruth U. 11. April 2018, 18:56

    Das ist ja ein tolles Foto, er macht sich wunderbar auf dem hübschen Vogelhäuschen, auch die Gräser im Bild finde ich sehr schön.
    LG Ruth
  • W Hanke 11. April 2018, 15:43

    Da hast du aber Glück gehabt, sehr gut getroffen.
    LG
    Wolfgang
  • Meggi 12 11. April 2018, 13:20

    Upps....liegt bei Euch noch Schnee?
    LG Meggi
  • Gisa K. 11. April 2018, 13:04

    Ein schönes Bild vom Eichelhäher
    LG Gisa
  • Kyra Kostena 11. April 2018, 11:30

    Immerhin war der hübsche Vogel sehr kooperativ, hat er sich doch sehr gut selber freigestellt vor dem Hintergrund. Liebe Grüsse Prisca
  • Eva Winter 11. April 2018, 9:49

    Aber auch wenn sie die Kamera nicht mögen, ist dir doch eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
    LG Eva
  • Maren Arndt 11. April 2018, 9:25

    Sehr hübsch - Eichelhäher sind tolle Vögel. Als wir noch eine rostige knarrende Kinderschaukel im Garten hatten, konnten die das Geräusch perfekt imitieren. Wir sind öfter darauf hereingefallen.
    LG
    MAren
  • Ev S.K. 11. April 2018, 8:57

    Ein Moment des Innehaltens den du doch noch mit der Kamera verfolgen konntest. Dieser Schöne mit seinem bunten Federkleid auf der Spitze des bunten Vogelhäuschens.. hier gibt der Winter noch seine Farben ab, eine absolut wunderbare Szene!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • tinchen49 11. April 2018, 6:30

    Du bietest ihnen aber auch eine wunderschöne Futterstelle inmitten von Grün an. Da kann man sich nur wohl fühlen.
    Deine Aufnahme ist zauberhaft geworden.
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Vogelhaus
Views 17.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten