3.626 9

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Berner Münster

davor die Münsterplattform und Häuser der Aarstrasse
(eingescanntes Dia aus den frühen 90-ger Jahren)

Kommentare 9

  • Gandalf14 18. Oktober 2016, 17:38

    Auch wie die andere würde ich gerne mal Bern kennenlernen , und du hast das Foto toll aus dem Dia in die digitale Aufnahme herausgearbeitet.
  • Frank G. P. Selbmann 14. Oktober 2016, 18:33

    eine stadtansicht, die mir sehr gut gefällt. dir ein angenehmes we!
    lg franKS
  • KHMFotografie 13. Oktober 2016, 17:13

    ... den würde ich ach gerne mal fotografieren..... eine grossartige Ansicht zeigst du hier... die mir super gefällt+++++

    LG. kalle
  • junimond51 13. Oktober 2016, 11:02

    Bern kenne ich nicht, bin aber auch überrascht von der Bildqualität des eingescannten Dias.
    Schöne Städteansicht. Gruß Stefan
  • Herbert Alg. 12. Oktober 2016, 19:13

    eine wunderbare analoge Arbeit gefällt mir sehr gut gruß Herbert
  • Roland Zumbühl 12. Oktober 2016, 19:09

    Der Scan ist erstaunlich gut bezüglich Licht und Schärfe. Einzig die Farben erinnern mich an frühere Foto-Zeiten. Bern ist eine Zeitphase meines Lebens gewesen, an die ich mich sehr gerne erinnere.
  • Ralf Nobes 12. Oktober 2016, 19:04

    Sehr schön und detailreich und mit schönen Farben!! Gefällt mir!!
    LG Ralf
  • anhu 12. Oktober 2016, 19:01

    Das hast Du sehr schön gesehen - und heute ist es noch fast gleich. Ich bin oft und gern in Bern, und ich staune immer wieder, wie diese Stadt es fertig bringt, ihre alten Häuser, ihre Lauben (wie die Berner den Arkaden sagen), den ganzen Charme zu bewahren, aber trotzdem durchaus modern zu sein. Die Stadt ist immer einen Besuch wert.
    Viele Grüsse - Andres
  • Stefan W. Wirtz 12. Oktober 2016, 18:10

    Also die Altstadt von Bern ist wirklich klasse. Ich war mal auf dem Münstervorplatz als ein Weihnachtsmarkt dort war, und im Münster war ich natürlich aus. Es ist der höchste Kirchturm der Schweiz.
    Das Photo hat Postkartencharakter.
    LG
    -Stefan-

Informationen

Sektion
Ordner Städtebilder
Views 3.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von