Zurück zur Liste
Berg - Vagabunden

Berg - Vagabunden

4.290 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Berg - Vagabunden

Camping - Idyll am Glasbach 2019

Kommentare 6

  • tkone 13. Januar 2021, 19:04

    Was es nicht alles gibt. So wie es auf dem Bild aussieht, ist campen dort wohl nur
    für (alte) VW Busse erlaubt ;-).
    VG Thomas
  • T. Schiffers 12. Januar 2021, 21:45

    Berg - Vagabunden
    Berg - Vagabunden
    Howie Munson


    nutze immer gern das praktische fc-werkzeug...und ja: es wirkt...!;-)

    tino
    • Howie Munson 13. Januar 2021, 23:16

      Vielen Dank für das intensive Beschäftigen mit meinem Bild.
      Die S/W Variante hat sicher ihren Reiz, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir "meine" Variante etwas besser.    Howie
  • M.Hogreve 12. Januar 2021, 9:44

    Das ist ja für Dein Portfolio ein mehr als ungewöhnliches Motiv , beim ersten betrachten habe ich nach Tinos Logo auf dem Foto Ausschau gehalten :-) 
    Ich finde es toll das Du mal was anderes zeigst auch wenn´s ja ebenfalls im weitesten Sinne mit Motorsport zu tun hat !
    Da hast Du ja zwei richtige Schätzchen vor der Kamera gehabt wobei mich der VW der da rechts am Bildrand durchlugt auch interessiert hätte . 
    Dieses Motiv hätte ich mir auch gut in einer SW Tönung vorstellen können !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 11. Januar 2021, 21:59

    sehr wildes campingflair hier eingefangen...ist echt n cooles motiv...mitten aus der szene...aber eigentlich eher n randgeschehen vom berg...wie auch immer ... freue mich über solch ne gelungene abwechslung in deiner bildergalerie.tino

    ps: upload in der sektion "oldtimer" hätte aber auf keinem fall geschadet...!
  • dB-Junkies-Suhl 11. Januar 2021, 21:31

    Ohne Schnee,  nu aber raus Howie in die aktuell superschöne Winterlandschaft.

    Cooles Pics von den Oldies die sich auch gut auf dem TIW gemacht hätten.
    Bissel Wehmut kommt da auf, wer weiss wo die Reise 2021 hingeht.

    Mfg Gramsi

Informationen

Sektionen
Views 4.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 500

Gelobt von