belly button piercing

belly button piercing

4.306 19

Conny Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf

belly button piercing

Damit ich mich hier auch mal ein wenig an den Projekten beteilige :-).

Kommentare 19

  • Octávio Diaz-Bérrio 19. Juli 2004, 17:20

    Nice jewel!
  • Gino La Marca 21. März 2004, 18:36

    hi cornelia!
    sehr schöne aufnahme! und ein sehr schöner schwarz/weiss - bunt kontrast!

    lg gino
  • Marko Lorenz 23. Januar 2004, 22:51

    selbstportrait?
    sieht klasse aus..
    Gruss Marko
  • Hans Peter Kehrle 19. Januar 2004, 1:59

    Gefällt mir gut
    lg Peter

    TELETRANSPORTTATION
    TELETRANSPORTTATION
    Hans Peter Kehrle

    Mein Bild im Projektvote :-)))

  • Conny Hofmann 17. Januar 2004, 6:58

    helmut danke dir noch :-))).. und zum rest sag ich mal nix.. dirk liest das sicher noch :-))

    lg
    conny
  • Helmut Schadt 14. Januar 2004, 17:44

    hallo cornelia, das bild und was der dirk da macht find ich echt cool und klasse. hoffentlich geht er auch im dienst bauchfrei damit der teure "zafir" zur geltung kommt und die moral der truppe steigert. es freut mich doch sehr dass der wert der esoterik endlich auch von den militärs erkannt und die ungeheure kraft der steine sinnvoll genutzt wird. endlich ein wirksames mittel um dem terrorismus den garaus zu machen!
    liebe grüße, auch an dirk vom osama.
  • Conny Hofmann 12. Januar 2004, 2:17

    auch hier vielen dank für die anmerkungen. eigentlich mag ich teilcolourierung auch nicht so, aber hier finde ich verleiht es dem bild etwas pepp und passt noch dazu ins projekt. ohne farbe im bild wirkt es ziemlich matt und strahlt nicht viel interessantes aus.

    @wurzensepp: immer noch hobbyknipserin :-)
    @fredl: ob das nun dirk´s bauch ist hab ich dir unter "smile" verraten :-))))
  • Fredl G. 11. Januar 2004, 22:38

    sieht wirklich toll aus Conny

    die eine seite sehr hell und die andere dafür etwas dunkler .

    Ist das Dirks Bauch ?

    Fredl
  • Wurzn Sepp 11. Januar 2004, 20:15

    gute dreierkombination:

    schöner bauch, schöner stein, guter fotograf/mediendesigner!

    :)
  • João Carlos Espinho 8. Januar 2004, 18:38

    das hast du sehr gut gemacht.
    gefällt viel.

    LG
    joão
  • Marita K. 8. Januar 2004, 10:09

    Mir wird's immer ganz komisch, wenn ich so ein Piercing sehe ;-) - das Foto ansich ist einwandfrei..
    die Idee zum Projekt finde ich klasse und sehr gut umgesetzt!!

    LG Marita
  • Eberhard Steuer 8. Januar 2004, 8:12

    Schöne Arbeit, gefällt mir richtig gut.
    Gruß Eberhard
  • Birdies Landscapes 8. Januar 2004, 3:22

    ist das ein neues projekt? noch gar nicht mitbekommen. mir fehlt einfach die zeit.
    eine klasse umsetzung,sauber und einfach nur spitze. wer ist das? du oder dein modell?
    :-)))) neugierig gell?
    lg birdy
    ps: war wieder zu langsam, hast charito schon alles verraten....
  • Marcel Ritschard 7. Januar 2004, 23:59

    hallo cornelia

    mir gefällt das motiv und deine umsetzung. das gold und blau wirk sehr gut auf dem s/w hintergrund.

    lg marcel
  • Mike Peuker 7. Januar 2004, 23:59

    ....da bin ich wohl eher altbacken, stehe gar nicht auf so etwas, nevertheless Foto ist einwandfrei!
    LG Mike