Would you know my name...

Would you know my name...

1.943 23

Conny Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf

Would you know my name...

... if I saw you in heaven?

So, hier bin ich wieder. Sorry an alle meine Buddys. Hier war es in letzter Zeit sehr stressig und ich hatte leider keine Zeit für die FC. Heute im Laufe des Tages werde ich mich wieder um meine Buddys kümmern. Vermisse Eure Bilder ja eh schon :-). Seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht alle Eure Bilder aufholen kann, aber ich werde mein Bestes versuchen :-).

Mit diesem Bild oben startet eine kleine Serie von diesem Model. Wir hatten sehr viel Spaß. Danke nochmal! Vermutlich wird es für einige zu weichgespült sein, aber es sollten "schöne" Bilder werden und ich bin hier auch ganz auf die Wünsche des Models eingegangen.

Bin gespannt auf Eure Reaktionen :-)

Kommentare 23

  • Franco Ergoi 30. Dezember 2007, 12:41

    Ein sehr schönes Portrait, wobei ich mich dann immer Frage ob man den Kopf noch einen Tacken mehr in Richtung Kamera drehen sollte um die Wimpern vom anderen Auge auch nocht stärker mit drauf zu bekommen.
    Vielleicht probiere ich das einfach mal in ner Serie aus.
    sG Franco
  • Heinz Agfalterer 15. Januar 2007, 2:04

    sieht fast aus wie eine Computerrendering.. ;-)

    einfach genial
  • Philipp Strohbach 30. Januar 2004, 1:53

    schöne Portrait Serie hast Du da geschossen!
    Dieses gefällt mir bisher am besten.
    Gruß
    Philipp
  • C. Light 26. Dezember 2003, 12:27

    Sehr schönes Portrait einer schönen Frau!
    Gerade das "weiche" gefällt mir sehr....
    Hast Du klasse gemacht!
    -freu mich auf mehr!
    Gruß
    Robert
  • Conny Hofmann 17. Dezember 2003, 23:50

    @uli: ja kommen noch mehr bilder. danke :-)
    @stefan s.: mit mehr kontrast wird der hintergrund zu hell meiner meinung nach.
    @charito: romantisch ist treffend.
    @ stefan r: danke nochmal!!
    @ PW: freut mich das du meine bilder vermisst hast. das ehrt mich :-). danke dir!
    @armin: :-)
    @rahel: danke ;-)
    @ronnie: *smile* freut mich!
    @ronald: danke auch dir
    @conny (namensvetterin): :-)))))
    @christian: hier bin ich :-))
    @wurzensepp: hihi
    @marita: traurig war sie auf keinen fall, aber hast recht der blick kommt auch irgendwie traurig rüber.
    @joão: ich liebe clapton :-))))
    @fredl: ohhohhh ehrt mich :-) danke!
    @marco: freut mich ebenfalls das es dir gefällt
    @andreas: bin freudig überrascht :-)
    @jörg: danke :-)

    hoffentlich hab ich keinen ausgelassen :-)
    lg
    conny
  • Birdies Landscapes 17. Dezember 2003, 1:36

    ich finde es wunderschoen. klasse...
    lg birdy
  • Fredl G. 17. Dezember 2003, 1:00

    Hallo Frau Hofmann .
    freut mich das Herr Dirk sie auch mal an den Rechner lässt ......
    das haben Sie auf jedenfall verdient ......

    Deine Bilder sind leider selten geworden ----aber dadurch auch sehr speziell .......und dadurch ein highlight ---( für mich )


    best wishes ,,,,,,,,,,
  • João Carlos Espinho 17. Dezember 2003, 0:41

    klasse! und fängt mit Clapton an. und das ist schon gut.
    echt gutes portrait.

    LG
    joão
  • Marita K. 17. Dezember 2003, 0:12

    Sie schaut irgendwie traurig aus?? Durch die Weichzeichnung hat das Bild etwas Melancholisches.. aber sie wird sich sicher über das liebevoll bearbeitete Bild sehr freuen!

    LG Marita
  • Wurzn Sepp 16. Dezember 2003, 23:44

    klasse portrait, conny...das leuchtende haar gefällt mir!
    zu meckern gibts hier sowieso nichts...

    you want to see me in heaven? this is your way:
    http://www.kennysbar.com/mp3/Led%20Zepplin%20-%20Stairway%20to%20Heaven.mp3
    (nix für ungeduldige... 7.5 MB)
  • Christian Büttner 16. Dezember 2003, 21:21

    sehr schön. Dachte schon "wo bit Du denn" :-)
    Gruß crish@
  • Conny B. 16. Dezember 2003, 21:03

    ...schön sanft...
  • Ronnie Koska 16. Dezember 2003, 20:09

    jawohlja....endlich wieder da...und wie eindrucksvoll. wunderbar gemacht.....
  • Rahel B. 16. Dezember 2003, 19:45

    ja, das mag ich sehr, sehr sanft... und schön... das licht ist wundervoll...
  • Armin Lenz 16. Dezember 2003, 19:33

    Schön das Du wieder da bist! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MF
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz