Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.200 21

Conny Hofmann


Free Mitglied, Eitorf

Smile

Smile, though your heart is aching.
Smile, even though it´s breaking.
Though there are clouds in the sky,
You´ll get by...

If you smile through your fears and sorrows.
Smile and maybe tomorrow.
You´ll see the sun come shining through.

If you just light up your face with gladness,
Hide every trace of sadness.
Although a tear may be ever, ever so near.

That´s the time you must keep on trying.
Smile, what´s the use of crying?
You´ll find life is still worthwhile
If you´ll just smile, come on and smile.

If you just smile.

(Eric Clapton)

----------------ENDE--------------------

Kommentare 21

  • Katrin Ze. 25. März 2004, 13:10

    sie hat ein Gesicht...wunderbar!

    Lg Katrin
  • Ulrich Geisler 12. Februar 2004, 19:12

    Einfach, Natürlich und vor allem ein tolles Bild.
    LG Uli
  • Helmut Schadt 14. Januar 2004, 17:15

    ein sehr gutes und sympathisches portrait.
    liebe grüße
    helmut
  • Jörg Böh 14. Januar 2004, 8:41

    Charismatisch und natürlich!
    Gefällt mir sehr!
    Auch gut belichtet unmd bearbeitet!
    Fettes Lob!
    LG
    Jörg
  • Conny Hofmann 12. Januar 2004, 2:14

    vielen dank für die anmerkungen. freut mich das es euch gefällt. einige finden es ja am besten. hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, deshalb freut es mich umso mehr.

    @fredl: wenn du´s so genau wissen möchtest :-): ja sie ist das mit dem bauchnabel piercing :-) und zu mehr platz lassen werf ich dir jetzt einfach mal ein freundliches lächeln entgegen :-))))))))))))))))))))
  • Fredl G. 11. Januar 2004, 22:43

    das ist jetzt ganz toll :)

    ist sie eigentlich die gepiercte ?


    könntest etwas mehr Platz lassen Deinen Modells *gg*
  • Charito Gil 11. Januar 2004, 20:34

    sehr femenin ..
    deine serie ist gefühls voll
    lg
    .. ch
  • Wurzn Sepp 11. Januar 2004, 20:19

    sehr feine ballance aus jungendlichem aussehen und angedeuteter erfahrung!

    :))
  • Birdies Landscapes 10. Januar 2004, 22:27

    saubere arbeit, eine klasse aufnahme.
    lg birdy
  • Hans-Jürgen Oertelt 10. Januar 2004, 15:11

    das ist mal wieder ein sehr schönes potrait mit einer weichen ausstrahlung.

    lg
    hj
  • Marita K. 10. Januar 2004, 13:58

    Liebe Conny,

    das Portrait gefällt mir bis jetzt am besten.. du hast diese attraktive Dame gut "positioniert" und durch die Tonung bekommt das technisch perfekte Bild etwas sehr Sanftes und Weiches. Well done!!!!!

    LG Marita
  • Marcel Ritschard 10. Januar 2004, 10:01

    die schärfe der augen und der lippen gefällt mir sehr gut, aber auch die haare kommen sehr gut zur geltung! tolles portrait.

    liebe grüsse
    marcel
  • Mike Peuker 9. Januar 2004, 23:54

    !
  • Fernando O.M. 9. Januar 2004, 19:08

    schöne zarte Töne und ein sanftes und mildes Licht. Je länger ich das betrachte, desto besser gefällt mir es. Auf dem ersten Blick hatten mir die Reflexe auf die Lippen so so sehr angetan.
    Gruß Fernando
  • Eberhard Steuer 9. Januar 2004, 18:26

    Ein schönes, ausdrucksstarkes und sehr ehrlich wirkendes Portrait einer interessanten Frau.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MF
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz