4.551 84

Conny Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf

DANGER!!!

So da bin ich wieder! Endlich hab ich meine neue Cam! Ich übe noch, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :-)

Kommentare 84

  • Chris Waikiki 30. Oktober 2004, 22:24

    Was für ein Mann ;-)))

    lg Chris
  • Conny Hofmann 10. August 2004, 17:26

    ich sag nix ohne meinen anwalt :-))
  • Wurzn Sepp 4. Juni 2004, 23:55

    wirklich richtig cool das foto... und ich habs übersehen.... *schäm*
  • Marita K. 10. April 2004, 17:51

    *g* - hier ging es ja wieder richtig ab.. wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben ;-)) - das Bild ist oberaffengeil, aber das ist dir hier ja schon in vielfältiger Weise bestätigt worden!!

    LG Marita
  • Jörg Böh 6. April 2004, 21:53

    cooool, der Dirk..
    Man sieht, wie er förmlich Das Grinsen unterdrückt und ihm die Mucho-Pose nicht wirklich "steht"..
    !Grins

    LG
    Jörg
  • Willi Maltzahn 31. März 2004, 23:15

    genial ins szene gesetzt!
  • Rike Bach 31. März 2004, 16:02

    @Cornelia - na hier:

    "Cornelia Hofmann, gestern um 0:12 Uhr
    danke an alle!

    @simone: hab was in dein profil geschrieben :-)))

    @rike: viel mir bei der aufnahme auch nicht auf, erst danach am rechner :-))))) LOLLOLOLOLOLOLOLOL

    sooo und morgen ein neues bild :-))"

    na, klingelt es jetzt *g*?
  • Conny Hofmann 31. März 2004, 6:51

    hmm.. wo hab ich was versprochen??....:-)...*malganzscharfnachdenkundamkopfkratz*.. hilf mir rike....
  • Rike Bach 31. März 2004, 6:00

    ...*mitdenFingernaufderSchreibtischplatteungeduldigtrommel' - wo bleibt das versprochene neue Bild???

  • Dirk Hofmann 31. März 2004, 3:18

    der obige comment ist von mir .... frau hofmann hatte sich wieder mal nicht ausgeloggt ... :-(
  • Conny Hofmann 31. März 2004, 3:07

    james bond ... ich schmeiß mich weg ... :-)

    birdy ... ;-)
  • Birdies Landscapes 30. März 2004, 5:17

    klasse tonung, und super schaerfe. was mir nicht so zusagt, ist deine perspektive, wirkt irgendwie " ueber den dingen stehendes " und das nun bei dirk wirklich nicht der fall.

    und wie ist die neue kamera?
    hab mich langsam eingearbeitet... und einiges herausgefunden, wegen der schaerfe.
    lg birdy
  • Conny Hofmann 30. März 2004, 0:12

    danke an alle!

    @simone: hab was in dein profil geschrieben :-)))

    @rike: viel mir bei der aufnahme auch nicht auf, erst danach am rechner :-))))) LOLLOLOLOLOLOLOLOL

    sooo und morgen ein neues bild :-))
  • Simone Lutz 29. März 2004, 23:24

    Hallo Süsse,

    also wir müssen schon sagen nicht schlecht Herr Specht...:-) Wir hoffen wenn du wieder in Deutschland bist, dann mußt von der Steffi und von mir mal ein paar schöne Bilder schießen!

    Liebe Grüße

    Deine Steffi und Simone ;-)
  • Rike Bach 29. März 2004, 18:23

    LOLOLOL... lese ich ja jetzt erst.... unleaded... und dann das Schild auf Höhe von... *gggg*
    soso... bleifrei... *pruuuuust*




    Sorry Cornelia - ich bin extremst albern... kurz vom durchdrehen - auf andere Art und Weise hält man es ja nicht mehr aus....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MF
Views 4.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz