Zurück zur Liste
Beide Spatzen -arten zusammen...

Beide Spatzen -arten zusammen...

683 6

irminsul


Premium (World), Graz

Beide Spatzen -arten zusammen...

....ohne Streitereien .......
.....ist ja auch genug Futter vorhanden....
in etwa 5 Kg pro Woche ...
sollte es kälter werden auch mehr

Kommentare 6

  • Mark Billiau. 22. Januar 2016, 12:31

    Nice family shot !

    Mark
  • Johanna Kotschwar 12. Januar 2016, 23:23

    schön, wie du den ganzen Schwung auf einmal erwischt hast! Bei dir geht es ihnen sichtlich bestens! :)
    LG Johanna
  • Agapy 12. Januar 2016, 17:05

    Mir kommt es vor als wären noch nie soviele Spatzen da gewesen. Am liebsten fressen sie den Hanfsamen, den ich eigentlich für die Stieglitze und Rotkehlchen ausgebracht habe. Da wüsten sie wie verrückt, so daß der halbe Samen am Boden liegt. Ich werde einmal ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden müssen.
    LG Roswitha
  • alicefairy 12. Januar 2016, 16:50

    Klasse Jörg! Und Danke an smokeonthewater jetzt hab ich den Unterschied kapiert :) früher waren es halt Spatzen.
    Super dein Foto Jörg....ja füttern im Winter ist gut.ich mach das auch
    Lg Alice
  • Mrs. Tamron 12. Januar 2016, 6:49

    ein richtig schöner Moment, v.g Jutta
  • smokeonthewater 11. Januar 2016, 23:41

    Gut beobachtet: Feldsperlinge mit Wangenfleck, Haussperlinge ohne. Und nur die weiblichen Haussperlinge sind schlicht gezeichnet.
    Zurzeit rotten sie sich überall lärmend in den Hecken zusammen und fallen gemeinsam über das spärliche Nahrungsangebot her.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 360