Zurück zur Liste
Der Nebel kämpft noch gegen die Sonne.....

Der Nebel kämpft noch gegen die Sonne.....

525 9

irminsul


Premium (World), Graz

Der Nebel kämpft noch gegen die Sonne.....

.....doch er wird verlieren....

Kommentare 9

  • Mark Billiau. 22. Januar 2016, 12:31

    Moody forest scene !

    Mark
  • Raimi1 19. Januar 2016, 15:02

    Sehr feine Lichtstimmung, mit extrem feinen Details
    LG Raimund
  • Agapy 15. Januar 2016, 15:07

    sieht schön und stimmungsvoll aus. Eine Einladung zu einem winterlichen Waldspaziergang. Ich warte aber lieber auf den Schnee. Hoffentlich nicht umsonst.
    LG Roswitha
  • Johanna Kotschwar 15. Januar 2016, 0:27

    ein herrliches Nebel-Foto - wunderschön!
    LG Johanna
  • Jörg Uhlemann 14. Januar 2016, 19:13

    Ich mag solche Momente sehr.
    Nichts zu viel und nichts zu wenig, ein Abbild der tollen und träumerischen Wirklichkeit.

    VG Jörg
  • Joachim Kretschmer 14. Januar 2016, 18:02

    . . prima Nebelstimmung . . . es ist immer wieder das selbe: Man muss zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle sein . . . das ist das Problem.
    Viele Grüße, Joachim.
  • dorographie 14. Januar 2016, 18:00

    boah...mit den goldenen Blättern und dem Licht hast du ein ganz zauberhaftes Bild geschaffen. Der Nebel tut sein übriges dazu...eine herrliche Stimmung zeigst du da....auch wenn der Nebel verliert, du hast ihn für die Ewigkeit auf den Chip gebrannt!
    Liebe Grüsse, Doro
  • alicefairy 14. Januar 2016, 17:53

    Aber das Licht war schon herrlich. Solche Stimmungen sind fantastisch. Klasse gezeigt Jörg
    Lg Alice
  • Helmut Portenkirchner 14. Januar 2016, 17:31

    Traumhaft schön +++

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 200