Beeindruckend...
.... wenn diese Tiere auf einen zukommen. Sie können bis zu 3,50 m lang und bis zu 1.200 kg schwer werden.
Walrosse verbringen mehr als zwei Drittel ihres Lebens im Wasser. Damit sie bei den eisigen Temperaturen nicht erfrieren, haben sie eine Speckschicht von bis zu 15 cm Dicke. Im Winter macht sie ein Drittel ihres ganzen Gewichts aus.
Juni 2023
Bei den Walrössern 2
Karin und Axel Beck
Bei den Walrössern
Karin und Axel Beck
Gut gestartet....
Karin und Axel Beck
Zutraulich...
Karin und Axel Beck
Diese Bartrobbe...
Karin und Axel Beck
Neugierig schaute....
Karin und Axel Beck
Noch im Winterkleid...
Karin und Axel Beck
Herr Alpenschneehuhn...
Karin und Axel Beck
Schneehuhn
Karin und Axel Beck
Eismöwe
Karin und Axel Beck


Naturdoku Südwest Austria 13. November 2023, 21:52
Klasse, diese Frontale - und das Tierchen macht wirklich Eindruck! Grüße JoachimVogelfreund 1000 13. November 2023, 14:59
Ein Tolles Foto .Was für ein Brummer .
Respekt ,Klasse Erwischt .
gruß franz
Mark Billiau. 13. November 2023, 8:27
Very good frontal wildlife shot of this striking walrus !!Irene und Nadine 10. November 2023, 18:11
Eine sehr schöne Frontalaufnahme !LG Irene und Nadine
Sybille Treiber 10. November 2023, 17:25
Beeindruckend ist nicht nur das Tier sondern auch Euer Foto.LG Sybille
Hans-Detlev Kampf 10. November 2023, 15:17
Das sind ja gewaltige Tiere und dann bei diesen Zähnen diesen gepflegten Schnauzer...Fein habt ihr ihn so frontal bekommen.
LG Detlev
rudolf1439 10. November 2023, 14:35
Beeindruckend ist nicht nur das Walross, sondern auch das entstandene Bild. Eine enorme Detailschärfe und und sein Gesichtsausdruck zeigt Selbstsicherheit und Bewusstsein seiner Stärke.Besten Gruß Rudolf
GaWu 10. November 2023, 14:32
Ja, wirkt fast ein bisschen furchteinflößend, aber ein tolles nahes Portrait.Herzliche Grüße Gabi
Axel Küster 10. November 2023, 14:05
Beeindruckende Portraitaufnahme in Frontalansicht. Die Bildqualität ist sehr gut. LG AxelWilly Brüchle 10. November 2023, 10:36
Grosse Klasse. MfG, w.b.Detlef Both 10. November 2023, 9:52
Ein tolles Porträt mit feiner Zeichnung. Beeindruckend.Gruß Detlef
Rainer Klassmann 10. November 2023, 9:32
Was für ein Koloss!lg Rainer
Carolin Barth 10. November 2023, 8:22
Starkes Portrait! Wow!LG Caro
Clemens Kuytz 10. November 2023, 6:58
Klasse den Koloss in der Frontalen,imposant seine Eckzähnelg clem
Wolfgang Kaeding 9. November 2023, 22:42
Das muß schon ein tolles Gefühl sein sie in der freien Wildbahn an zu treffen und ihnen dann auch noch so nahe zu kommen.Viele Grüße Wolfgang