ePICS


Premium (Complete)

Bayern0763

HDR aus 3 Belichtungen mittels Photomatix Pro. Normalerweise habe ich die HDR´s in letzter Zeit mit Photoshop gemacht, doch diesmal war die Ausgabe in Photomatix besser und realer.

Kommentare 21

  • Dreamliner787 26. Januar 2018, 14:11

    Sauber eingschneit! ;-)
    VG Silvia
  • H. Fabian 21. Januar 2018, 20:49

    Sehr schön das Gasthaus mit Arber, Schnee und Sonne. Es war doch nicht etwa zu?
    VG Hans
  • Silkepixel 21. Januar 2018, 19:09

    Genial, wie die Sonne lacht ... ein toller Stern. Nicht einfach so eine Gegenlichtaufnahme.

    LG Silke
  • Rm Fotografie 18. Januar 2018, 9:51

    blende 16 ist eine gute wahl...habe solche ergebnisse auch oft ab blende 20, kommt dann natürlich auch auf die belichtung an...gefällt mir sehr deine fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2018, 18:49

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria
  • gerti janak 17. Januar 2018, 10:51

    von dieser art der Technik bzw. Bearbeitung habe ich wenig Ahnung.....aber was ich sehe gefällt mir sehr gut, top von dir gemacht!
    lg, gerti
  • Peter Jasche 15. Januar 2018, 20:21

    Absolut gelungen, ein traumhaftes Motiv und Top BQ.
    Ich arbeite fast immer mit PhotomatixPro komme damit besser zurecht als mit PS, auch bei Einzelaufnahmen.
    VG. Peter
  • wkbilder 15. Januar 2018, 18:15

    was für eine winterlandschaft!, soviel schnee haben wir in 10 jahren zusammengenommen nicht :-(, lg peter
  • cornelis .m 15. Januar 2018, 8:17

    very nice capture of a snowlandscape
  • PeLeh 15. Januar 2018, 7:43

    Sehr schön fotografiert und bearbeitet. Sieht sehr schön aus!
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Peter
  • Lady Durchblick 14. Januar 2018, 21:06

    herrlich..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Rebekka D. 14. Januar 2018, 20:41

    mit meinem Objektiv kriege ich die Sonne nicht so hin .. bin ganz neidisch .. sieht toll aus .. ;o) Rebekka
  • Benita Sittner 14. Januar 2018, 18:58

    ....das ist ja krass....hat man das dort unten zugeschaufelt mit Schnee....und oben fehlt er deswegen...eigenartige Sache....Dein Foto ist Top....VLG Benita
    • ePICS 14. Januar 2018, 19:59

      Das is doch ganz normal wenn es wärmer wird rutscht der Schnee vom Dach. Habts wohl wenig Schneeerfahrung ? :-)
    • Benita Sittner 14. Januar 2018, 20:44

      ...zugegeben....nicht so viel wie Du :-)) aber ich meine...der Berg dort oben...da liegt nicht eine Flocke....das ist schon komisch....
    • ePICS 14. Januar 2018, 21:46

      Jetzt kapier ich's! Wenn es länger nicht schneid und es wärmer wird, dann taut der Schnee. Vor allem an den Baumwipfeln. Dort unten lag noch gut 1 Meter Schnee.
    • Benita Sittner 14. Januar 2018, 22:54

      ....ach sooooo......und jetzt kapier ich es auch....der Wald ist so dicht dass man den Schnee unten nicht sieht....DANKE für die Aufklärungsarbeit...
  • Marco Pagel 14. Januar 2018, 18:27

    Auch hier überzeugend gearbeitet, Stichwort Schneefarbe.
    Und die Lensflares mag ich.
  • Fred Dahms 14. Januar 2018, 18:01

    Gute Aufnahme und sehr interessant Info. Werde ich auch mal testen
    Gruss FRED