ePICS


Premium (Complete)

Bayern0749

Serienende vom Winter am Chiemsee.

BITTE KEINE LOBE MEHR OHNE ANMERKUNG - DANKE !!! (Für mich eine Fehlfunktion der FC und eine unzureichende Form der Bewertung von Fotos.)

Kommentare 6

  • Marlis E. 16. Januar 2018, 22:24

    Diese Serie des Winters am Chiemsee ist bezaubernd schön in der Feinheit des Lichts und der Farben, in der Schlichtheit der Motive, und der Sicht auf diese Kleinode.
    Hier werde ich immer mal wieder verweilen, das ist wie ein Zauber, der von diesen Bildern ausgeht.
    Grüße
    Marlis
  • - Edith Vogel 8. Januar 2018, 21:01

    die Kirche ein klasse Motiv, vor allem mit dem Schnee,
    Ich persönlich finde die Lobe nicht schlecht, wenn mir ein Foto gefällt, und ich keinen Kommentar dazu habe, brauche ich nicht nochmal eine AM gefällt mir zu schreiben!
  • Gerhard M. Eder 26. Dezember 2017, 14:44

    Fast wie ein Gemälde mit naiver Kunst. LG Gerhard
  • Elke Ilse Krüger 23. Dezember 2017, 23:21

    Hallo Sepp, ein wundervolles Winterbild sehr schön mit dem Schneehügel vor der Kapelle. Ich wünsche Dir für die Feiertage viel Gemeinsamkeit mit Deinen Lieben und für 2018 weiterhin alles Gute und weiterhin so tolle Bilder.
    LG Elke
  • Marcel Naturfotografie 22. Dezember 2017, 16:31

    Das gefällt mir sogar noch besser als das vorherige. Da kommt die Kirche richtig zur Geltung.

    VG Marcel
  • Bernhard Kuhlmann 22. Dezember 2017, 10:02

    So schön gelegen findet man nur selten eine Kirche !
    Für mich ein wunderbarer Anblick !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Bayern
Views 12.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten