LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

BAUKUNST

Aregno, Balagne / Nordwestkorsika
Fotografiert am 10.4.2014

Eglise de la Trinité et de San Giovanni, romanisch-pisanische Friedhofskirche von Aregno aus dem 12. Jahrhundert.
Für mich beeindruckend vor allem die nicht ganz perfekte und individuelle Ausführung verschiedener Details. Zum Beispiel bei den unteren Bögen und den unterschiedlichen Aussenwandhöhen zwischen links und rechts...

DER LOCKRUF DES MEERES
DER LOCKRUF DES MEERES
LichtSchattenSucher


SANT ANTONINO
SANT ANTONINO
LichtSchattenSucher


BALAGNE
BALAGNE
LichtSchattenSucher


FANGO
FANGO
LichtSchattenSucher

Kommentare 23

  • Hans-Günther Schöner 19. August 2014, 7:41


    Ja,das stimmt !!!

    Etwas was mich immer wieder beeidruckt !!

    Klasse Foto !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Al Mille 9. August 2014, 19:57

    Wundervoll erhalten! Mit sehr schönen Kontrasten.

    LG Al Mille
  • ErichS. 9. August 2014, 14:00

    Sehr schön präsentierte Handwerkskunst.
    Gruss Erich
  • Georg Reyher 6. August 2014, 10:56

    Interessante Details, die Du da festgehalten hast, gut so in SW auch.
    LG
    Georg
  • Sigrid Warnke 5. August 2014, 22:09

    Mit viel Phantasie und Liebe zum Detail wurde die Kirche gestaltet. Mir gefällt die Kirche so unsymmetrisch besonders gut.
    Grüsse Sigrid
  • Nikon Ikone 5. August 2014, 18:54

    Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Guenther Tomek 5. August 2014, 5:49

    Tolles Bild, perfekt belichtet, passender Schnitt und gestochen scharf.
    Viele Grüße, Günther
  • B.Schalke 4. August 2014, 18:43

    Farbe würde hier nur stören
    hervorragend
  • Cecile 4. August 2014, 18:27

    Das ist wirklich Handwerks- und Baukunst vom Feinsten.
    Sehr viel schöner als nur aschgraue Betonblöcke ....
    Mir gefallen hier ganz besonders die verschiedenen Ornamente an den Bogen und die Tiere bzw. auch Menschen.
    Auch sehr interessant sind die unterschiedlich großen Bausteine. Auf deinem Foto gibt es wirklich sehr viel zu entdecken.
    LG E.
  • AnnyMae 4. August 2014, 16:58

    ... das was du beschrieben hast, die unterschiedliche Ausführung der Details ist mir auch ins Auge gefallen und das macht die Kirche doch besonders - viele Grüße, Andrea
  • Achim O 4. August 2014, 15:30

    Sehr schön! Die Tonung gefällt mir!
    LG Achim
  • MWB-photo 4. August 2014, 14:12

    sehr kunstvolle Bauarchitektur.
    LG Margrit
  • Günter7 4. August 2014, 12:48

    Sauber aufgenommen und sehr schön freigestellt.
    VG Günter
  • RED Photos 4. August 2014, 12:26

    Tolle Strukturen! Das kann ich mir lange genauers ansehen und dabei schweifen meine Gedanken nach Asien ab ... Lass dort mal ein Haus nach europäischem Stil oder gar mit deutscher Genauigkeit bauen und keiner versteht es weshalb so und nicht so *BG
    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut.
    Gruss
    R
  • Angelika_K 4. August 2014, 11:23

    Guter Bildschnitt. Interessant die Steine.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Corsica
Views 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten