Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Bastei

Sächsische Schweiz - Pfingstwoche 2013

Die Basteibrücke
Die Basteibrücke
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 35

  • ALLWO 13. Januar 2014, 9:42

    Das berühmte Motiv ist ja bekannt wie ein bunter Hund .. aber es ist und bleibt ein eindrucksvoller Anblick .. wenn es so gut fotografiert wurde .. wie wir es hier bei Dir erleben dürfen -
    Glückwunsch vom Wolfgang .. der Dir auch einen guten Start in die neue Woche wünscht
  • C. Klopfer 11. Oktober 2013, 16:45

    Postkartenmotiv ...
    VG Christian
  • Dieter Behrens K.T. 25. September 2013, 13:46

    Was für ein Licht auf ein großartig gestaltetes Motiv.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Jochen aus Bremen 22. September 2013, 21:12

    Deine Ausbeute an diesem Motiv und bei diesem Licht ist grandios. Sehr schöne Bildführung und das frühe Licht adelt jedes Bild.
    LG Jochen
  • Stefan Jo Fuchs 22. September 2013, 16:44

    @Uwe: ...wie recht du hast! :-)
  • H. Endres 22. September 2013, 13:38

    einfach herrlich! Tolle Aufnahme!
    LG Harald
  • Judith Lay-Golly 22. September 2013, 12:18

    Ah, hab ich doch gewusst, dass ich dieses Motiv schon mal von dir gesehen hab ;-) Beide Bilder haben was. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Obwohl, ein bisschen tendiere ich eher zum aktuellen Bild.
    Liebe Grüße, Judith
  • Eifelpixel 22. September 2013, 7:40

    Wunderbar in dem warmen Licht aufgenommen. Sehr schöne Perspektive und schöner Bildschnitt.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • AGo. 21. September 2013, 18:00

    wunderschön berührt das morgenlicht das gemäuer, felsen und den wald. im hintergrund sieht man noch den nebel der über die landschaft liegt... guter bildaufbau!
    glg Angelika
  • Ralf Scholze 21. September 2013, 16:34

    kompliment ... gefällt mir

    LG

    Ralf
  • Klaus Duba 21. September 2013, 12:22

    Auch hier eine interessante Ansicht mit der diagonal ins Bild hineinragenden Brücke! Hier kommt die Wuchtigkeit der Felsen noch mehr zum Ausdruck und dagegen wirkt die Brücke fast zerbrechlich!
    Wie bei der anderen Aufnahme ein wunderbar warmes Licht und für mich eine Aufnahme, die man als Ergänzung zur verlinken sehen kann!
    LG
    Klaus
  • Anna und Martin 21. September 2013, 9:31

    Die Bastei ist einfach immer unschlagbar.

    lg Anna und Martin
  • Thomas Herzog 20. September 2013, 21:53

    kalenderblatt . . . herrlich in seiner klarheit . . .

    :-) thomas
  • Biggi Oehler 20. September 2013, 19:50

    Was für ein herrliches Bild. Wundervolles Licht hattest Du, sehr sehr schön.
    LG.
    biggi
  • Klaus. Schmitt 20. September 2013, 19:37

    Das Motiv ansich ist ja schon ein Hammer, aber mit diesem Licht ist es echt sensationell.

    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten