2.793 6

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Bananenfalter

Schmetterlingshaus Jonsdorf bei Zittau. Dort waren wir mit lieben Freunden.

Kommentare 6

  • Babs Baron - Bella 18. Februar 2024, 20:50

    Spannender Hintergrund und obwohl er nicht unbedingt farbenfroh ist so ist er doch wunderschön und ein stattliches Exemplar - klasse !
    Liebe Grüsse, Babs
  • Sabine Junge 18. Februar 2024, 13:44

    Den Bananenfalter hast du erstklassig fotografiert, und durch die Blätter erzeugten diagonalen Linien wirkt der Hintergrund noch besonders apart und unterstützt die Bildwirkung dieses außergewöhnlichen Schmetterlings.
    LG Sabine
  • FritzZ 18. Februar 2024, 11:09

    blitzsauberes Makro ...da gibt es nur Daumen hoch ....großartig Jens .....bin begeistert ...LG Fritz
  • Rainer Willenbrock 18. Februar 2024, 10:42

    Immer ein faszinierendes Motiv, du zeigst uns den Falter in seiner ganzen Schönheit und knackiger Schärfe.
  • Burkhard Kn. 18. Februar 2024, 8:34

    klasse Aufnahme
  • Lichtspielereien 17. Februar 2024, 23:27

    Wunderbare, klare, fantastische Aufnahme Jens.
    LG
    Verena

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 2.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten