766 7

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Banana Pancake

Kalorienbombe :-)

Kommentare 7

  • Benita Sittner 9. Dezember 2016, 22:00

    ....aha...die Dame stand da wohl schon oft an....VLG Benita
  • Gerd Frey 5. Dezember 2016, 12:19

    kann man so sehen *g*
  • Jopi 5. Dezember 2016, 10:24

    Spaß muss sein und wenn es nur im Bett ist
  • † Irmhild Engel.s 5. Dezember 2016, 9:49

    Ich finde es entlarvend, wenn Menschen halb nackt da rumlaufen, wo andere "verschleiert" sind.
    Spaß sehe ich da gar nicht, sondern eine Respektlosigkeit auf Seiten der Abgebildeten, die hier nur dokumentiert wird.
    LG
    I.
  • Maria Kaldewey 5. Dezember 2016, 1:46

    Man sieht ja ihr Gesicht nicht. Trotzdem finde ich es immer schade, wenn der Spaß auf Kosten anderer geht. Unsereins sieht vielleicht auch nicht immer schmeichel- oder vorteilhaft aus. Nur so als Gedankengang ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Heide G. 4. Dezember 2016, 19:45

    ich täte mit Apfelmus, aber das wißt ihr ja schon -
  • Ruth U. 4. Dezember 2016, 18:33

    Das ist ja bestimmt eine Touristin, sie sollte den Pancake lieber lassen, ein schönes Schmunzelbild.