Zurück zur Liste
Aussicht von Bruach na Frithe

Aussicht von Bruach na Frithe

1.218 14

Paul Christiaens


kostenloses Benutzerkonto, Den Haag

Aussicht von Bruach na Frithe

So, jetzt ein Bild von der Gipfel von Bruach na Frithe. Es zeigt Harta Corrie, wo die MacLeod's und die MacDonald's mal unheimlich gestritten haben und wo es jetzt immer noch den Bloody Stone gibt. Warum die Burschen soweit gelaufen sind um hier zu kämpfen frage ich mich immer noch......

Hinter der Berg rechts hat sich Loch Coruisk versteckt. Weiter sieht man die Halbinsel Strathaird und Loch Scavaig.

LG Paul

PS Noch ein wenig Voting-Werbung:

Schottische Impressionen ... (41)
Schottische Impressionen ... (41)
Richard Schult
Er hat's wirklich verdient!!!

Kommentare 14

  • Annette He 2. Februar 2008, 15:31

    Ich finde, es sieht sehr schottisch aus. Du bist aber auch ganz schön weit gelaufen, um dieses Bild zu machen, hast also was mit den McLeods und den McDonalds gemeinsam, ich schätze Dich allerdings etwas friedlicher ein.

    LG Annette
  • Katarina Simat 13. November 2007, 19:36

    Traumhaft, hat ja was von einer analogen Aufnahme.
  • Aniko Mocher 8. November 2007, 7:45

    Dramatic mountains creating a fantastic scenery.
    br,
    Anikó
  • Weard Bültena 7. November 2007, 19:17

    Moin,
    wieder einmal eine wundeschöne Aufnahme.
    Weard
  • Nico Uhlig 7. November 2007, 15:24

    Stark!
  • Annette Snuf 7. November 2007, 13:52

    einen schönen Überblick von hoch oben! Ich nehme an Du konntest da nicht noch höher gehen um die Rundung etwas oberhalb der Bildmitte von der dahinter liegenden Landzunge frei zu stellen? Das wäre das i-Tüpfli gewesen (sorry ik ben een Pietje Precies). Groetjes, Annette
  • Manuel Gloger 7. November 2007, 13:35

    Ich freue mich, diese Region mal von oben betrachten zu können, da stört ein wenig mehr Cyan überhaupt nicht.
    LG Manuel
  • Paul Christiaens 7. November 2007, 12:19

    Tja, dass sehe ich hier im Büro jetzt auch. Es hat wahrscheinlich mit meinem nicht-kalibrierten Monitor zuhause zu tun. Ich glaube, den zu kalibrieren ist jetzt höchste Zeit.

    Vielen Dank aber für eure Anmerkungen!

    Paul

  • koblfoto 7. November 2007, 12:05

    Ich schließe mich Fokke an
    vg
    walter
  • Fokke Nijdeken 7. November 2007, 12:00

    Eindrucksvolles Panorama!
    Was ist mit der Farbe im Horizontbereich?
    Hat auf meinem Monitor einen Cyan-Übersättigung...
    Gruss Fokke
  • Michael Müller 7. November 2007, 11:22

    Starke Aussicht!
    LG
    Michel
  • Richard Schult 7. November 2007, 8:11

    Da hat slich der Aufstieg aber gelohnt. Schöne Perspektive!
    VG Richard
  • † Dieter Uhlig. 7. November 2007, 7:18

    beeindruckend
  • Joachim Josten 7. November 2007, 7:14

    allmählich wird es wirklich schwer, noch kreativ etwas zu Deinen Bildern zu schreiben. Diese beeindruckende Landschaft gibst Du immer wieder sehr schön wieder!
    Gruß Jo