Zurück zur Liste
Velika Planina #1 (Reload)

Velika Planina #1 (Reload)

1.698 12

Paul Christiaens


kostenloses Benutzerkonto, Den Haag

Velika Planina #1 (Reload)

Zum Original mit Sensorflecken und Unschärfe geht's hier:

Velika Planina #1
Velika Planina #1
Paul Christiaens
.

LG Paul

Kommentare 12

  • Katarina Simat 15. November 2009, 18:15

    Ok, ich gebe zu, das wirkt noch besser.
  • Ernst Erdle 13. November 2009, 20:05

    Unglaublich, daß es sowas noch gibt!
    Keine richtigen Straßen, dörfliche Idylle wie früher - tolles Bild!
  • Weard Bültena 12. November 2009, 18:24

    Moin,
    eine tolle Landschaft sehr schön präsentiert.
    Das Auge geht auf Reisen und sucht nach Kleinigkeiten, die auch gefunden werden.
    Sehr schön.
    Weard
  • Marco Schweier 12. November 2009, 7:02

    die hausformen sind ähnlich wie hier im schwarzwald. an den hang geduckt mit einem großen schützenden dach. fein sieht das aus.
    gruss marco
  • Nico Uhlig 11. November 2009, 22:25

    sehr schön
  • Manuel Gloger 11. November 2009, 18:15

    Es wirkt wie eine idyllische Spielzeuglandschaft. Fast unwirklich schön. Feines Pano.
    LG Manuel
  • maiauge 11. November 2009, 18:10

    Eine tolle Panorama - Aufnahme, aber ich erinnere mich, das war immer schon eine Spezialität von Dir, oder?
    Die Feuer ganz außen sind ein besonderer Eyecatcher!
    Die reload Version ist tatsächlich noch besser, obwohl die Schärfe der 1. Version mich nicht gestört hat, wohl die Sensorflecken.
    Tolle Arbeit!
    VG Renate
  • † Dieter Uhlig. 11. November 2009, 18:08

    schönes panorama
  • Richard Schult 11. November 2009, 17:19

    ,,ja, ist die bessere Variante..
    VG Richard..
  • Knut Geissler 11. November 2009, 17:02

    Dieses aussagekräftige Panorama beschreibt die Schönheit der Landschaft ausgezeichnet.
    LG Knut
  • Fokke Nijdeken 11. November 2009, 11:23

    ouii, wohl ziemlich schwierige lichtverhältnisse.
    die übersicht ist klasse!
    mir gefallen die rauchschwaden rechts ganz gut, sie lösen sich allmählich ganz in den wolken auf und symbolisieren so das ende des weges.
    gr fokke
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2009, 10:47

    besser - und wirklich schön, toll da. eine sehr gute übersichtsaufnahme!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz