674 17

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Ausseer Bergwelt

So wenig Schnee im Dezember ist bei uns ungewöhnlich.

Bauernregel: Dezember lind, der Winter ist ein Kind. ~ Für diesen Winter hat die Bauernregel gestimmt.

Kommentare 17

  • Trautel R. 11. März 2016, 10:11

    auch ohne schnee präsentierst du in allerbester bildqualität eine wundervolle berglandschaft.
    lg trautel
  • W Hanke 11. März 2016, 9:18

    Tolles Landschaftsfoto, sehr guter Bildaufbau, bekommt man Lust auf Berge, schön auch der Bauernregel-Spruch, den du erweitert hast.
    LG
    Wolfgang
  • stine55 10. März 2016, 20:37

    eine herrliche gegend ist das
    ich mag diese bergwelt sehr
    lg karin
  • Kurt Stamminger 10. März 2016, 19:52

    Herrlich - eine Bilderbuchlandschaft.


    LG
    Kurt
  • Horst Sternitzke 10. März 2016, 17:15

    Hallo Monika, mit dieser herrlichen Ansicht
    ist dir eine feine Impression gelungen.
    Der Frühling ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.
    Bis dann Grüße von Horst.
  • Margret 10. März 2016, 15:06

    da kann der Bauer regeln was er will
    Kinder machen oftmals was sie wollen
    da hält der Winter sich zurück und bleibt ganz still
    und tut hoch oben etwas schmollen ;-)
    diese Bergwelt ist immer ein Foto wert
    ist doch alles nicht sooo verkehrt
    LG Margret
  • Claudio Micheli 10. März 2016, 13:23

    Davvero molto bella!
    Ciao
  • Erhard Nielk 9. März 2016, 22:29

    ...ein traum...wunderschön.
    lg erhard
  • gre. 9. März 2016, 20:00

    Wie oft wurde ich mit dieser Ansicht empfangen, wenn wir nach Gößl fuhren.........
    Eine schöne, klare Aufnahme.
    LG gre.
  • Bernhard Kuhlmann 9. März 2016, 19:22

    So stellt man sich ein Urlaubsparadies vor !
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • J.Kater 9. März 2016, 18:31

    Wunderschön der Blick auf die Berglandschaft!
  • Erhard K. 9. März 2016, 17:16

    Jetzt wird es langsam Frühling.
    Sehr schön.
  • Hanna B. 9. März 2016, 17:11

    Auch wenn der Schnee fehlt, gefällt mir das Foto ausgezeichnet, da man oft mehr von der Landschaft erkennt…
    In Bad Aussee sind wir mal durch Zufall gewesen, da ich eine neue Batterie für meine Armbanduhr brauchte, denn sie war während eines Besuches auf dem Dachstein plötzlich stehen geblieben. Die Rückfahrt nach einem Kaffeetrinken nach Filzmoos führte durch eine tolle Berglandschaft.
    LG von Hanna
  • Jürgen Becker 9. März 2016, 16:56

    An diese Wetter werden wir uns in Zukunft wahrscheinlich immer mehr gewöhnen müssen.
    Als Bild aber dennoch wunderbar.

    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2016, 16:29

    Tolles Motiv - perfekt fotografiert! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 9.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.3 mm
ISO 100