Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

ausruhen

Hoody, 25. September 2009

Ein langer Tag, wir waren viel draußen, sind viel gelaufen, haben was erlebt ... Ich habe Markknochen für die Hunde gekauft, die sie normalerweise sehr liebt - ich muß bei vier Hunden immer mindestens sechs kaufen, weil Hoody still und heimlich klaut, sammelt und hortet - aber das Mädchen ist zu müde .... Ein kleines Nickerchen auf meinem Sofa, ich wollte sie nicht stören dadurch, daß ich herumlaufe und für besseres Licht sorge.

Und wie das bei alten Leuten so ist, ein kurzes Nickerchen und sie war wieder frisch. ;) Ich hatte ihr den größten Knochen reserviert!


available light

ISO 1600
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/20 sec

aufgestützte Hände ....

nicht entrauscht, nur geschärft

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz