Zurück zur Liste
Unerwünscht sein macht hässlich

Unerwünscht sein macht hässlich

2.825 3

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Unerwünscht sein macht hässlich

Den Victor hab ich über eine facebook - Anzeige bekommen. Man war ihn leid, er sollte sofort weg. Auf dem beigefügten Handyfoto fand ich ihn jetzt keine Augenweide, um ehrlich zu sein. Und jetzt? Ja, er ist ein Spinner und er ist sicherlich durch seine Vergangenheit und das Eingesperrtsein in einen Zimmerkennel kein einfacher Hund, aber so ein wunderhübscher Hundemann ... unser Törchen, wie ich ihn oft nenne, jetzt hat er Freunde und Freiheit, das ist sein Paradies, und das sieht man ihm an.

:)

Kommentare 3

  • bernie z 4. September 2016, 11:36

    Zum Gluck hast du ihn befreit - er wird dir immer dankbar sein
    KG Bernie z
  • ulla hOlbein 4. September 2016, 11:01

    Schön, dass er es so gut getroffen hat.
    Und nur nebenbei, ich finde ihn wunderschön!...
    Ein Prachtkerlchen.....:)
    Schönen Sonntag und LG vom BOlleetam
  • Reisetasche 4. September 2016, 10:08

    Wie gut, daß er bei euch eine Heimat gefunden hat.
    Die tire sind sehr anhänglich und treu.
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von