Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

lophoto.uwl


World Mitglied, Planet EARTH

Ausgepanzert.......

Armored
De blindé .......
Da blindato .......
De blindado .......

Kommentare 16

  • Erhard Nielk 31. Januar 2017, 20:15

    ...alle achtung...RESPEKT ;-)) sehr gut...gruss erhard
  • Michèle FLEURY 30. Januar 2017, 17:28

    Un char américain de la seconde guerre mondiale, bien restitué et bien accompagné par un sourire actuel de jeune femme qui s'amuse bien : une photo qui rappelle une période historique encore proche de nous, dans un beau N&B rétro! Bravo! Amitiés, Michèle
  • FlugWerk 30. Januar 2017, 9:16

    Na, da gibt es Völker, die panzern grad wieder auf...und trumpeln alles nieder...LG Tina
  • Frank Keller 29. Januar 2017, 21:51

    Tröstlich, dass es sich ausgepanzert hat.

    LG von Frank
  • heide09 29. Januar 2017, 18:00

    Was wäre wenn.....alle einfach stehen blieben?
    Ein fantastischer Gedanke!
    LG Ania
  • Karl H 29. Januar 2017, 15:56

    Nur kaputt brauchbar! (Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich meine den Panzer!)
    lg Karl
  • Edgar B. 29. Januar 2017, 9:58

    Auch wenn er "ausgepanzert" hat, verabscheue ich Kriegszeug im Allgemeinen.
    Für ein gutes Motiv mag er gerade noch herhalten.
    VG
    @gar
  • KHMFotografie 29. Januar 2017, 8:53

    ... Ausgepanzert....das ist auch gut so, Uwe..... klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • reine-Ansichtssache 28. Januar 2017, 21:34

    cool ;))
    so mag ich Panzer ...

    ass
  • adriana lissandrini 28. Januar 2017, 20:40

    fantastisch, es macht mich Schauder, exzellente Foto !
    lg Adriana
  • Claudio Micheli 28. Januar 2017, 17:34

    Bellissima!
    Buon week end!
    Ciao
  • Gerhard Körsgen 28. Januar 2017, 17:22

    Komischerweise muss ich hier an die Industrieanlagen der Bechers denken, eben weil das Ding so "hässlich dass es schon wieder schön ist" ist - so war es ja auch als die damals eben ihre bekannten Kohleöfen, etc. die damals alle abgerissen gewünscht wurden, ablichteten.
    Hier kann man jetzt in glücklicherweise friedlichen Zeiten freundlich posieren - so wünsche ich mir noch viele Panzer zweckentfremdet ;-)
    LG.
  • Seidenweber 28. Januar 2017, 16:54

    Hoffentlich nur noch der einzige
    "Einsatzzweck".
    Starke Mahnung !

    Gruß
    Peter
  • Odette LEFEBVRE 28. Januar 2017, 16:38

    je n'aimerais pas les voir revenir bon noir et blanc
  • AnnyMae 28. Januar 2017, 16:29

    ... gut so und doch hab ich die Befürchtung das auf unsere Welt noch einiges zukommt, leider - liebe Grüße, Andrea