lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Ausgepanzert.......

Armored
De blindé .......
Da blindato .......
De blindado .......

Kommentare 16

  • Erhard Nielk 31. Januar 2017, 20:15

    ...alle achtung...RESPEKT ;-)) sehr gut...gruss erhard
  • Michèle FLEURY 30. Januar 2017, 17:28

    Un char américain de la seconde guerre mondiale, bien restitué et bien accompagné par un sourire actuel de jeune femme qui s'amuse bien : une photo qui rappelle une période historique encore proche de nous, dans un beau N&B rétro! Bravo! Amitiés, Michèle
  • FlugWerk 30. Januar 2017, 9:16

    Na, da gibt es Völker, die panzern grad wieder auf...und trumpeln alles nieder...LG Tina
  • Frank Keller 29. Januar 2017, 21:51

    Tröstlich, dass es sich ausgepanzert hat.

    LG von Frank
  • heide09 29. Januar 2017, 18:00

    Was wäre wenn.....alle einfach stehen blieben?
    Ein fantastischer Gedanke!
    LG Ania
  • Karl H 29. Januar 2017, 15:56

    Nur kaputt brauchbar! (Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich meine den Panzer!)
    lg Karl
  • Edgar B. 29. Januar 2017, 9:58

    Auch wenn er "ausgepanzert" hat, verabscheue ich Kriegszeug im Allgemeinen.
    Für ein gutes Motiv mag er gerade noch herhalten.
    VG
    @gar
  • KHMFotografie 29. Januar 2017, 8:53

    ... Ausgepanzert....das ist auch gut so, Uwe..... klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • reine-Ansichtssache 28. Januar 2017, 21:34

    cool ;))
    so mag ich Panzer ...

    ass
  • adriana lissandrini 28. Januar 2017, 20:40

    fantastisch, es macht mich Schauder, exzellente Foto !
    lg Adriana
  • Claudio Micheli 28. Januar 2017, 17:34

    Bellissima!
    Buon week end!
    Ciao
  • Gerhard Körsgen 28. Januar 2017, 17:22

    Komischerweise muss ich hier an die Industrieanlagen der Bechers denken, eben weil das Ding so "hässlich dass es schon wieder schön ist" ist - so war es ja auch als die damals eben ihre bekannten Kohleöfen, etc. die damals alle abgerissen gewünscht wurden, ablichteten.
    Hier kann man jetzt in glücklicherweise friedlichen Zeiten freundlich posieren - so wünsche ich mir noch viele Panzer zweckentfremdet ;-)
    LG.
  • Seidenweber 28. Januar 2017, 16:54

    Hoffentlich nur noch der einzige
    "Einsatzzweck".
    Starke Mahnung !

    Gruß
    Peter
  • Odette LEFEBVRE 28. Januar 2017, 16:38

    je n'aimerais pas les voir revenir bon noir et blanc
  • AnnyMae 28. Januar 2017, 16:29

    ... gut so und doch hab ich die Befürchtung das auf unsere Welt noch einiges zukommt, leider - liebe Grüße, Andrea