DereL


Premium (Basic)

ausgeblüht

gescannte Irisblüten
Zustand vor dem Scan von "auflösend".




Kommentare 6

  • Monika Arnold 3. November 2020, 18:07

    Eine großartige Fotoarbeit ist dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Wolfgang Linnartz 13. Mai 2020, 16:39

    Eine tolle Idee! An sowas habe ich noch nie gedacht ;-( Klasse Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

    Hier ist mein Beitrag zum Projekttag:

    Die Akelei...
    Die Akelei...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • HageFoto 13. Mai 2020, 9:42

    Klasse die Bestandteile der Blüte präsentiert!
    LG Hans-Georg
  • w.marin 13. Mai 2020, 9:27

    das wird ja immer schöner, bunter- obwohl die logik dann ja nicht stimmt, wenn "sich auflösen" zuvor/davor war. es wird ja nicht, sondern vergeht. aber du wolltest wohl über ein naturgesetz  hinausgehen???
    sowas könnte ich meiner frau zum hochzeitstag schwenken- allerdings ohne DIESEN TITEL!!!
    herzliche grüße aus mb w.marin
    • DereL 13. Mai 2020, 9:35

      In der westlichen Welt ist ja die Leserichtung von links nach techts. Konzeptionell also in die Zukunft der Ansicht meines Portfolios gedacht. :-)
      Einen Zustand zeitlich rückwärts für die, die sich mit dem ersten Foto schon gedanklich beschäftigt haben, zu entwickeln, fand ich auch interessant. Titel sind immer nur der Versuch der subjektiven Annäherung. Du kannst immer gerne einen anderen finden. :-)
    • w.marin 13. Mai 2020, 10:03

      wollte eigentlich nur kurz in die fc sehen- aber jetzt bleibe ich doch wieder einmal bei dir/deinen bildern hängen. und wie so oft: ist es mir ein vergnügen, ist die unterhaltunfg mit dir immer erfrischend. jetzt gehe ich aber wirklich, nach nebenan, in die bilderbucht, die ich etwas anreichern muss/möchte.
      buona giornata caro DereL