8.968 10

Ruth16


Premium (Basic), Heilbad Heiligenstadt

Ausblick

auf 2021! Alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und viele interessante Motive wünscht allen, die bei mir vorbeischauen
Ruth!
Ich werde 2021 hoffentlich wieder öfter zu sehen sein!

Kommentare 10

  • Elke Becker 30. Januar 2021, 6:58

    Das sieht schon toll aus, wie er da oben thront und den Überblick hat!
    LG Elke
  • UteB 11. Januar 2021, 19:55

    Lieben Dank für deine guten Wünsche die ich hiermit gerne an dich zurückgebe. Schön, wieder öfters was von dir zu sehen. Ein tolles Portrait.
    Liebe Grüße Ute
  • Ernst August Pfaue 2. Januar 2021, 19:29

    Ein wunderbares Portrait !

    Gruß | Ernst August
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2021, 19:21

    Du hast das Foto sehr gut gemacht.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit!
    Schöne Grüße
  • staufi 2. Januar 2021, 19:18

    Den hast Du bestimmt im Park gesehen, Ruth. Jedenfalls sah ich einen Reiher dort hoch oben auf einem Baum.
    Dir wünsche ich ein schönes Jahr, Danke für Deine Wünsche.
    Viele Grüße 
    Erhard
    • Ruth16 2. Januar 2021, 22:52

      Ich habe ihn auf der großen Weide, gegenüber der Kurparkklinik gesehen! Eigentlich war ich hinter einer Wasseramsel auf der Leine her, die aber zu schnell für mich war! Ich wünsche dir ein gutes und frohes neues Jahr!
      LG Ruth
  • Günther Metzinger 2. Januar 2021, 18:25

    Sehr gute Nähe, dekorativer Platz. Herzlichen Dank für deine Wünsche, die ich gerne erwidere. Würde mich freuen, wenn du hier öfters etwas zeigst.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Sonntag. Vor allem bleib gesund! VG Günther M
    • Ruth16 2. Januar 2021, 19:02

      Eigentlich war ich auf der (erfolglosen) Jagd nach einmal Wasseramsel, als ich mich auf einmal beobachtet fühlte!
      LG Ruth
  • Fotofan9 2. Januar 2021, 18:03

    Schön hat er sich zum Foto gestellt. LG Harald
    • Ruth16 2. Januar 2021, 19:03

      Eigentlich war ich auf der (erfolglosen) Jagd nach einmal Wasseramsel, als ich mich auf einmal beobachtet fühlte!
      LG Ruth

Informationen

Sektionen
Views 8.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XTi
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 160