Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Augen auf - ;-)))

Augen auf - ;-)))

164 10

B.K-K


World Mitglied

Augen auf - ;-)))

.


der Frühling bricht
aus allen Zweigen, auch
wenn die Aufnahme vom vorigen Jahr ist -

damit wünsche ich allen einen schönen, frühlingshaften Sonntag -
die Natur wartet schon mit ihren vielen großen und kleinen botanischen Überraschungen
:-)))





.

Kommentare 10

  • Helga Noll 23. April 2012, 18:30

    das erste zarte Grün löst Freude aus.
    Auch wenn's zur Zeit hier noch sehr kühl ist - es kann nur wärmer werden und dann jammern wir ob der Hitze usw.
    Liebe Grüße Helga
  • Eva-Maria Nehring 23. April 2012, 15:52

    Ja,
    er kommt mit Macht
    und wenn es Freitag wirklich so warm wird,
    wie vorhergesagt,
    dann geht es ganz schnell und das große Blühen beginnt. Dann lass mal Deinen Stuhl stehen und leg eine Decke bereit.
    :-)
    LG Ev a
  • Gisela Gnath 23. April 2012, 7:08

    Ist doch Schnuppe, wenn vom letzten Jahr....dieses wird oder ist sogar genau so schön!!!
    lg Gisela
  • Micha Berger - Foto 22. April 2012, 19:40

    ...augen auf ist immer wichtig.... :-))
    so gefällt mir der frühling
    lg micha
  • Christine Matouschek 22. April 2012, 18:50

    Brigitte, das schaut prima aus
    und wird den Frühling jetzt sicher
    heftig rauslocken.
    Grüne Grüße
    Matou
  • Gisela Aul 22. April 2012, 18:17

    ja jetzt kommt die Natur mit Macht,Dir auch noch einen schönen Restsonntag
    lg. Gisela
  • Ulla Holbein und Bolle 22. April 2012, 18:09

    Dank Dir Brigitte, ich hoffe, auch Du hattest einen ebenso frühlingshaften Sonntag!...
    Bei uns war heute alles vertreten , von Regen über Hagel mit stürmischen Böen und ein wenig Sonne!...
    Halt April!...:-)))
    LG...Ulla
  • Klaus-Dieter Garbar 22. April 2012, 13:48

    Vielen Dank! Eine schöne Aufnahme! Aber leider kann der April ja "machen was ER will"! Deshalb bei uns unbeständig und immer mal wieder Regen!Darum genieße ich den Blick auf dein Bild!lg klaus
  • B.K-K 22. April 2012, 9:28

    @Gerda: ach, Maigrün ist das? - darum sehe ich es noch immer nicht hier - *smile - danke für den Hinweis! - naja, aber nun lasse ich's drin ...

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 22. April 2012, 9:21

    ja danke, dir auch!
    Noch einen Tick wärmer und es sieht auch dieses Jahr wieder so schön Maigrün aus!!
    Gruß Gerda