Trugbild


Premium (World), Nürnberg

Aufstieg zum Walberla

Ist ja wirklich ein Austieg. Ein Spaziergang geht anders. Aber den kann man unternehmen, wenn man oben auf dem Plateau ist.

Kommentare 11

  • Sonja Haase 16. Januar 2021, 18:57

    Sieht aber interessant aus. Da weiß man dann, was man geleistet hat. Ein schönes Foto der Bergkirche. VG Sonja
  • Franco Uliviero 15. Januar 2021, 16:22

    uno scatto molto bello..la stradina ghiaiosa che sale su in collina
  • Marije Aguillo 10. Januar 2021, 20:39

    Preciosa composición-
  • Rubie 9. Januar 2021, 18:47

    Klasse gezeigt.LGrubie
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 9. Januar 2021, 17:32

    Ich finde diese Aufnahme absolut wunderbar !!! Den Weg würde Ich auch gerne nehmen nähmlich alles scheint so schön hier zu sein !!!  Ich glaube dir, die Aussichten von da oben sind sicher" etwas ganz besonderes !!!  Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Jahr mit viele Freude in Familie - Aber nicht vergessen immer aufpassen !!! Wir haben sicher noch ein paar Monate bis diese Pandemie zu Ende Ist !  Mit meine sehr freundliche Grüsse und schöne Tage  !!!!  Charlotte
  • Sigrun Pfeifer 9. Januar 2021, 16:09

    So wunderschön ist diese Aufnahme. Feine Farben und ein ganz besonders sehenswertes Motiv. LG Sigrun
  • Tante Mizzi 9. Januar 2021, 15:43

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem sicherlich nicht sehr leichten Anstieg, aber die Aussichten sind klasse !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ressin 9. Januar 2021, 15:12

    Das Foto "Aufstieg zum Walberla" ist paradiesisch schön. Herrliche gute Perspektive !!!
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • † smokeybaer 9. Januar 2021, 7:26

    Prima Perspektive gewählt gr smokey
  • BUBUL 9. Januar 2021, 3:57

    tres joli adeltraut.bises.
    amicalement.gilles
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2021, 23:44

    wow, gefällt mir super gut!
    LG Vitoria