EriG


Premium (World), Nord-

Aufstellung der Ballerinen

Diese Pötte machen beim Hafengeburtstag immer die größte Welle, lassen die Herzen von Hunderttausenden Besuchern im Walzertakt schlagen.
Bei strahlendem Sonnenschein haben beim 827. Hafengeburtstag vier Hamburger Schlepper auf der Elbe ihr traditionelles Ballett aufgeführt. Die mehr als 3000 PS starken Wasserdampfer drehten am Samstag (07.05.) vor Zehntausenden von Schaulustigen zu Klassik, Rockmusik und Musical-Liedern Pirouetten und schunkelten um die Wette.

Ballerinen im Vorbeitanz
Ballerinen im Vorbeitanz
EriG

Es war eines der schönsten Hafenfeste aller Zeiten
Es war eines der schönsten Hafenfeste aller Zeiten
EriG

DAS ist Hamburg ...
DAS ist Hamburg ...
EriG

Kommentare 7

  • cherz 27. Mai 2016, 16:54

    Immer wieder schön, der Anblick von Deinen Hamburg Hafen Fotos !
    Toll in Szene gesetzt !
    LG
    Christian
  • Jürgen Evert 20. Mai 2016, 10:00

    ist schon ein toller Anblick.
    Gruß Jürgen
  • Manfred Blochwitz 19. Mai 2016, 19:45

    ...vor prächtiger Kulisse, was willste mehr.
    LG Manfred
  • EriG 19. Mai 2016, 18:27

    Danke für die Anmerkungen.... und ja, der schnitt ist dem Trouble geschuldet, der eigentlich heftigst Anwesen war ;O)
  • † smokeybaer 18. Mai 2016, 23:00

    Schön ins Biold gesetzt gr smokey
  • Gegenlichtfreundin 18. Mai 2016, 22:34

    Hallo Erik, das sieht wirklich klasse aus. Es gibt soooo viel zu sehen in Deinem Motiv. Wegen der geballten Motivvielfalt in der Mitte hätte ich nach oben und unten vielleicht ein bisschen mehr Platz gelassen, um den Fokus direkt dorthin zu lenken und zum Rand hin etwas Ruhe zu schaffen. Aber wer weiß ... vielleicht war da ja noch mehr los und Du hast es deshalb weggeschnitten!? ;)) LG Marion
  • Sanne - HH 18. Mai 2016, 20:48

    das hast du wirklich gut abgepaßt.....und es tut mir immer ein bißchen leid....wenn ich schon vor ihrem Auftritt...den Massen entfliehe....Sanne