EriG


Premium (World), Nord-

Ballerinen im Vorbeitanz

Diese Pötte machen beim Hafengeburtstag immer die größte Welle, lassen die Herzen von Hunderttausenden Besuchern im Walzertakt schlagen.
Und im Abmarsch gehts noch einmal im Wiegetakt vorbei an den Landungsbrücken ... und es soll wohl auch schon mal kräftig nasse Füsse gegeben haben, bei den Zuschauern in erster Reihe ;O))

Aufstellung der Ballerinen
Aufstellung der Ballerinen
EriG

Kommentare 4

  • EriG 19. Mai 2016, 21:41

    Die im bild ersichtlichen grosssegler , auch wenn sie unter unterschiedlicher flagge unterwegs, sind übrigens Schwesterschiffe ;)
  • Manfred Blochwitz 19. Mai 2016, 19:44

    Eine schöne Ansicht vom Treiben auf der Elbe und das Wetter hat prima mitgespielt.
    LG Manfred
  • Sanne - HH 19. Mai 2016, 18:53

    sie machen ja eine ordentliche Welle....wohl dem...der selber auf einem Schiff war...und diese Perspektive hatte....statt hinter einem der schönen Segler zu stehen und sich den Hals zu verrenken....aber auch die Segler machen sich gut...als Kulisse....von hier gesehen...:))) Sanne
  • Erika Wenzel 19. Mai 2016, 17:14

    Das ist sicher auch ein tolles Erlebnis gewesen,mit dem dieses Foto auch wieder einen anstecken kann!
    lg Erika