jopArt


Premium (World), Bonn

Auf`n Rüssel gefallen

Eines der Jungtiere im Kölner Zoo, ich glaube, es ist Ming Jung, wird beim Verlassen des Wassergrabens etwas haltlos. Gesehen am 6.Januar 2008 im Zoo Köln
Hilfe naht:

Kommentare 13

  • cai-pie 11. Januar 2009, 23:34

    Deine Schnappschüsse sind wirklich schön. Sie spiegeln die Aktivitäten der Kleinen sehr wieder...



    LG Sabine
  • Andy Gudera 22. März 2008, 19:55

    Süß!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ciao,
    Andy
  • tenniskoala 19. Januar 2008, 9:48

    der sieht ja richtig nett aus....hoffentlich ist Ihm nix passiert....aber super erwischt.
    lg
    Christian
  • Inge Uhle 16. Januar 2008, 18:05

    Der Schnappschuss ist super aber der
    arme kleine.
    LGInge
  • Mia Eichenau 12. Januar 2008, 21:06

    Wer den Schaden hat ....... :-))))

    LG, Mia
  • R + G Team Dülmen 9. Januar 2008, 8:41

    das ist aber auch ein zu drolliges foto....
    das gefällt mir wie der da auf den rüssel fällt und sich hoffentlich nicht verletzt hat....;)
    da feue ich mich am 24. februar besonders drauf - auf die jungen elefanten....
    das ist mein erster besuch dann im kölner zoo...
    hoffentlich spiel das wetter mit - aber eigentlich wenn engel reisen....;))))


    lg. Rita & Günter
  • Agapy 8. Januar 2008, 17:47

    Mein Gott der arme Kleine. Super Schnappschuß. Das muß man erst vor die Linse bekommen.

    LG Roswitha
  • Rainer RXI 8. Januar 2008, 12:15

    immer wieder ein Hingucker.
  • Tanja. Schaaf 8. Januar 2008, 11:35

    Uppps ...hinfallt:-)))
    Ich Lach mich weg
    Hoffe er hat sich nicht weh getan
    Ein genialer Schnappschuß
    Klasse festgehalten
    LGTanja
  • Hachmicha 7. Januar 2008, 11:58

    Ein wunderschönes klares Foto.
    Ich liebe diese Fußsohlen :-)))))
    Typisch Ming Jung, der Clown.
    Gruss, Micha
  • Maria Baum 6. Januar 2008, 19:23

    tolles timeing
  • Sibille L. 6. Januar 2008, 17:38

    Das ist aber niedlich. Hoffentlich hat er sich nicht weh getan. Ein süsses Bild und gerade im richtigen Moment am richtigen Platz. Sehr schön gemacht.
    LG Sibille