Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Baum


Free Mitglied, Neusäß
[fc-user:644314]

Über mich

ein bisschen spät, aber gut, hier nun etwas mehr über mich......
für das Fotographieren interessiere ich mich schon lange. Bisher bin ich meist mit den kleinen Kompaktkameras (Olympus µ) unterwegs gewesen. Seit ungefähr 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit digitalen Kameras.
Als "Handtaschenkamera" (eigentlich besitze ich ja nur Rucksäcke in allen Größen) habe ich mit einer Canon Powershot angefangen.......
und bin nun seit 1 Jahr Besitzerin einer Minolta 7D..
Meine bevorzugten Motive sind Landschaften, Tiere und auf Reisen auch manchmal Menschen.
Ich selber bin jedenfalls lieber hinter dem Auslöser...

Kommentare 23

  • Günter von Fleisbach 1. Februar 2008, 16:41

    Hallo Maria, nun ist mein Bild für die Gallerie vorgeschlagen. Guck doch mal rein Herzlichst Günter
  • Günter L. 7. Februar 2007, 19:09

    Hallo Maria,
    für Deinen Kommentar mein Dankeschön.
    Deutlich sieht man Deine Liebe zur Tierwelt,
    welche sich in vielen ansprechenden Bildern
    von Dir zeigt.
    LG Günter
  • Annette Ralla 10. Januar 2007, 17:40

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mohnbild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Annette
  • Nathalie Ziegler 6. Januar 2007, 14:57

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:

    LG Nathalie

  • goedefotos 4. Januar 2007, 18:59

    Danke für deine freundliche Rückmeldung und absolutes Kompliment für deine Tierfotos - die sind wirklich was Besonderes, weil du sie (die Tiere) fast alle mit einem irgendwie nahezu menschlichen (und manchmal auch lustigen) Gesichtsausdruck erwischt hast. Klasse!

    Herzliche Grüße
    Christophorus
  • Rolf Hecht 31. Dezember 2006, 20:18

    Hallo Maria
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Hat mich sehr gefreut.Ich wünsche Dir noch ein gutes ,erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2007

    Mit freundlichem Gruß

    Rolf
  • Nicole Kuschke 30. Dezember 2006, 18:14

    Hallochen,
    vielen Lieben Dank für Deine Anmerkung. Tanzania war echt Traumhaft und man hat soviele tolle Bilder, aber echt nur wenige die das Feeling rüber bringen.
    Gnu an Gnu an Gnu
    Gnu an Gnu an Gnu
    Nicole Kuschke

    Lieben Gruß und Guten Rutsch

    Nicole
  • Helmut - Winkel 22. Dezember 2006, 13:16

    Hallo Maria,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild: "Wolkengemälde". Habe mich sehr gefreut.
    Ich hoffe, es gefällt Dir in der fotocommunity ebenso gut wie mir. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und immer "Gutes Licht". Durch Deine Bildergallerie werde ich auf jeden Fall mal auch noch "bummeln". Deine Letzte Seite ist ja schon ganz vielversprechend.
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2007 wünscht Dir Helmut.
  • Alessandrina Künzi 20. Dezember 2006, 18:28

    Hallo Maria

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir immer tolles Licht und super Motive :-)

    Lg Aless
  • Beate Woltmann 12. Dezember 2006, 18:45

    danke für deine anmerkung. deine bilde gefallen mi ausserordentlich gut - bin noch am stöbern und werde wiederkommen, hier kann ich noch viel lernen! lg Beate
  • Gerhard Paulus 8. Dezember 2006, 21:08

    Hallo Maria,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild , hat mich sehr gefreut,
    auch deine gefallen mir sehr gut , werde am Wochenende genauer nachgucken.
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    viele Grüsse Gerhard
  • Matthias Noe. 3. Dezember 2006, 18:16

    Die Serie über Tiere ist schön vorallem mag ich die etwas anderen Portraits.Wünsche dir immer ein gutes Licht und mach weiter so.
    Mfg. Mattes
  • Manuela Fiebig 29. November 2006, 22:49

    Hallo Maria, erst mal danke für deine Anmerkung, mein Löwe ist leider nur gemeißelt. Deine Tieraufnahmen sind ja wirklich klasse. Habe mich auch schon öfter dran versucht, bisher leider ohne Erfolg. Liebe Grüße Manu
    Der Löwe von Barcelona
    Der Löwe von Barcelona
    Manuela Fiebig
  • Roland Burger 23. November 2006, 18:21

    Hallo Maria!
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen.
    Es ist toll die herrlichen Tier und Naturaufnahmen in Deinem Album anzusehen, Bilder mit Bewegung und viele wunderschöne Momente
    vg Roland
  • Roland Burger 20. November 2006, 19:48

    Hallo Maria!
    Scönen Dank ers einmal für Deine Anmerkung zum Lorenzitäli.
    Im Profil schreibst Du, Tier und Landschaftsaufnahmen sind Deine bevorzugten Motive. Da kann ich nur sagen diese sind durchwegs fantastisch gelungen.
    Gruß Roland
  • 4 0
  • 370 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse