Zurück zur Liste
Auflösung Donnerstagrätsel v. 24.10.2019

Auflösung Donnerstagrätsel v. 24.10.2019

11.094 13

Sichtweite


Premium (World)

Auflösung Donnerstagrätsel v. 24.10.2019

Komisch, woher wußte ich dass es heute schnell erraten wird ? Obwohl bis zum jetzigen Zeitpunkt die Vorschläge mit der Lupe gesucht werden konnten, hat Christine Müller schon zum zweiten mal erbarmungslos aus der Hüfte geschossen. Natürlich hat sie sich ihren symbolischen Preis redlich verdient. Für alle anderen gilt, beim nächsten mal klappt‘s bestimmt. Wie immer bedanke ich mich für eure Teilnahme und sage...demnächst wird es wieder schwieriger !

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Donnerstagsrätsel
Views 11.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten