Zurück zur Liste
AUFEINANDERTREFFEN

AUFEINANDERTREFFEN

827 27

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

AUFEINANDERTREFFEN

Jetzt waren beide hellwach, der Sattelstorch, wie auch der Schreiseeadler !
Der Seeadler hatte einen schlammigen Brocken von Wels entdeckt ..., wer genau hinschaut sieht das offene Maul des Welses !
Der Storch ärgert sich natürlich und ist entrüstet, das er diesen schönen Fisch nicht selber entdeckt hatte ..., tja, nun hat er wohl das Nachsehen !
Und ich durfte mit meinen Begleitern auch noch zusehen - das war natürlich eine feine Situation !
Fotografieren konnte ich diese Szene in einem kleinen Nationalpark am "St. Lucia Lake" an einer kleinen Matschpfütze in der Region Hluhluwe in Südafrika.

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Afrika
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 200