Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Auf Wache

Flori sitzt wieder einmal auf Wache, denn unser Nachbar hat ihm erzählt,
dass er vor kurzer Zeit einen Waschbären in seinem Garten gesehen hat.
Nun möchte Flori diesen Gesell gern zur Rede stellen,
denn er vermutet, dass dieser auch der damalige "Kuchendieb" war.

Na warte !!!
Na warte !!!
Astrid Wiezorek

Kommentare 41

  • Rita 8 31. Oktober 2008, 22:01

    Und Flori, gibt es Neuigkeiten???? :))) Hast du was gesichtet???? Bin gespannt wie es weitergeht!
    Astrid das ist ein sehr schönes Bild von Flori dem Aufpasser und die Geschichte ist echt spannend!
    Liebe Grüsse Rita
  • Astrid Wiezorek 30. Oktober 2008, 13:53

    @Karla Riedmiller:
    Keine Angst, der Waschbär wurde von unserem Nachbar vor ein paar Tagen gesehen, bei uns war er noch nicht. Außerdem sitzt Flori bei uns auf der Terrasse gleich an der Tür und ist unter ständiger Beobachtung.
    Astrid
  • Karla Riedmiller 30. Oktober 2008, 13:42

    Stimmt das mit dem Waschbär??
    Katzen haben gegen Waschbären keine Chance, hab ich gelesen.
    Wär doch wirklich schade um diesen hübschen und schneidigen Burschen, wenn er verletzt würde.
    vG Karla
  • Daniela Behr 29. Oktober 2008, 20:43

    Der ist aber hübsch, könnte ein Bruder von meinem Felix sein, LG Dani
  • benny3 28. Oktober 2008, 16:09

    na immer schön aufpassen ist angesagt......habt ihr ein neues projekt???? ...lg benny
  • Brigitte Niestrath 28. Oktober 2008, 13:54

    Hallo Flori !
    Lach...Ich wußte doch, das du der beste Wachkater der Welt bist ;-)))
    Du mußt nur noch ein bischen ernster kucken, damit du den Waschbären ein bischen einschüchterst ;-)
    Wenn ich Waschbär war, würde ich lieber mit dei spielen wollen, als Angst vor dir zu haben ;-)
    Du bist schon ein Schnuckelchen :-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Hans Niemann 26. Oktober 2008, 23:32

    Schönes Foto.
    LG Hans
  • Sabine Rogner 26. Oktober 2008, 19:39

    ein schöner wachsamer Blick und hübsch ist er sowieso :-)

    lg
    Sabine
  • Petra Sommerlad 26. Oktober 2008, 2:10

    Flori hat vollkommen recht..sollte sich erweisen, dass der unverschämte Geselle damals den Kuchen wirklich geklaut hat...dann muss jeder der Flori je verdächtigt hat ihm einen ganz eigenen Kuchen backen als Wiedergutmachung :-)) LG PEtra
  • Notburga Forstner 25. Oktober 2008, 8:58

    Ist das eine hübsche! Toller, wachsamer Blick! Lg
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Oktober 2008, 19:15

    Eine ganz feine Aufnahme, klasse eingefangen habt ihr den wachsamen Blick. Flori ist aber auch ein ganz Hübscher.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Monika Goe. 24. Oktober 2008, 18:45

    Flori gib fein acht, sonst klaut der Waschbär über Nacht ! :-)
    Ein richtiger Prachtbursche Euer Flori und die Geschichten zu Euren Bildern finden wir immer sehr lustig.
    Das neue Profilbild Eurer Familie ist topp !
    Ein schönes Wochenende wünschen Euch
    Monika und Klaus
  • Alfred Moegen 24. Oktober 2008, 16:18

    Flori mit dem wachsamen Blick
    Bald machen die Handschellen klick
    Dem Waschbär nützt seine Maske nix mehr
    Denn Du bewachst die Szene zu sehr
    Zur Belohnung darf Flori den nächsten Kuchen
    Ganz allein als erster versuchen
  • Moni R 24. Oktober 2008, 16:18

    klasse erwischt, der blick spricht bände.
    lg moni
  • Papa Frank Kunze 23. Oktober 2008, 21:51

    Klasse gesehen und die süßen Waschbären sind ein echtes Problem, wenn sie da sind. Könnt Ihr glauben!!!!

    vG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flori
Views 1.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten