503 10

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Auf Pad

28. 07. 13 Padfahren

Abfahrt um 10 Uhr. 338 km liegen vor uns,
zuerst Asphalt, dann Pad.
Namibia leicht langweilig.
Kilometerlang geht es schnurgeradeaus.
Die Luft flimmert.
Am Horizont gewahren wir

eine Fata Morgana
eine Fata Morgana
Reisemarie

Wir überqueren den
Wendekreis des Steinbocks
Wendekreis des Steinbocks
Reisemarie


Two very old fc-ladies auf Selbstfahrertour in Namibia ... 05 ...

Kommentare 10

  • Sanni43 28. August 2013, 18:43

    Volle Pulle, also gib Gas.
  • -ansichtssache- 27. August 2013, 21:05

    Oh ha, da können so 338 km ganz schön lang werden. gut, dass wenigstens gelegentlich ein Fata Morgana für Abwechslung sorgt!
    beeindruckte Grüße
    Danny
  • dee da 27. August 2013, 19:45

    ....ihr traut euch was.
    so langweilig schauts aber gar nicht aus, scheint doch der vorläufer der achterbahn zu sein, so wie's da rauf und runter geht...:-) aber eben nicht drunter und drüber.
  • aeschlih 27. August 2013, 19:01

    Interessante Tour... die Fatamorgana gefällt mir besonders gut und den Wendekreis des absolut nicht üblichen Viechs in den Breitegraden hätte ich auch gerne gemustert :-))
    sehr interessierte Grüsse Hilde
  • Bea '67 27. August 2013, 16:56

    Endlose Weite... einfach klasse.
    LG Bea
  • † Irmhild Engel.s 27. August 2013, 16:54

    die Steinböckin muss aber noch üben
    LG
    I.

    und Annette: 338 km können sooooo viel sein....
  • jopArt 27. August 2013, 14:40

    diese endlosigkeit und das flimmernd der luft sind schon faszinierend-aber manchmal wünscht man sich auch sicher ein ziel vor augen!
    gefällt mir so, auch die verlinkten bilder!

    zielstrebige grüße, hans
  • Annette He 27. August 2013, 14:16

    Ui, das sieht wirklich nicht sehr abwechslungsreich aus. 338 km sind ja jetzt nicht soooo viel. Hier zumindest. Wie lange habt Ihr denn dafür gebraucht? Und wurde es noch spannender?

    Gruß,
    Annette
  • Rolf Pessel 27. August 2013, 12:16

    ist doch meditativ, so dahin zu cruisen
    LG Rolf
  • Gerd Frey 27. August 2013, 10:56

    die wellen halten den kreislauf etwas in schwung.
    sieht ziemlich einsam aus....wer will das auch schon sehen *g*
    dieseweiteauchvonsüdafrikakennende grüße
    gerd

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3-215.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.9 mm
ISO 160