Sanni43


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1941516]

Über mich

Meine Fotos sind nur minimal bearbeitet.

Kommentare 8

  • Christian T. 1965 4. November 2018, 17:30

    Hallo Sanni, vielen Dank für dein Lob zum Foto "18.00 Uhr".
    LG Christian
  • G Goldbach 31. August 2018, 19:36

    Vielen Dank fürs reinschauen und über das dicke Lob freu ich mich sehr!

    Gruß Guido.
  • wum1973 9. Oktober 2016, 19:20

    Hallo Sanni. Danke für Deine AM. Das stimmt, ich habe meine Kamera fast immer dabei. Das ergibt sich schon, wenn ich mit meinen Hunden Gassi gehe. Man kann soviel in der Natur entdecken. Es macht sehr viel Spass, dass dann festzuhalten. LG Helma
  • axelunplugged 16. August 2015, 18:09

    Hallo Sanni,
    schön, dass Du wieder hier aktiv bist. Muss Dich wohl eine Zeitlang übersehen haben...
    Im Landesmuseum darf man übrigens fotografieren. Ohne Blitz und Stativ natürlich. Aber das ist digital natürlich kein Problem.
    Viele Grüße, Axel

    [ Bilder einer Ausstellung - Landesmuseum Münster 1 ]
    [ Bilder einer Ausstellung - Landesmuseum Münster 1 ]
    axelunplugged
  • Blumenwesen 19. Juni 2015, 19:40

    Hallo Sanni, als Karte? Ja, daran dachte ich auch schon mal! LG BLumenwesen
  • Blumenwesen 5. Juni 2015, 19:27

    Hallo Sanni, die 300mm sind dafür gut aber empfinde ich immer noch so schwer alles, will es immer perfekter haben.;-)LG BLumenwesen
  • Reisemarie 15. Juni 2013, 17:30

    hallo sanni, willkommen in diesem verrückten fotoclub.
    freut mich, dass du wieder dabei bist.
    herzliche grüße
    marie
  • Ingeborg 17. Mai 2013, 19:58

    ich bin schon auf deine fotos gespannt . . . !
    viel spaß in unserer - sehr individuellen - gemeinschaft der "fotoverrückten"!
  • 6 0
  • 231 948
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D90
Nikkor 18-200 und 12-24