Zurück zur Liste
Auf nach Bayern XI

Auf nach Bayern XI

1.160 15

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Auf nach Bayern XI

Darstellung eines Urlaubs in Oberbayern.
Bevor wir uns einen Blick über das Alpenpanorama gönnen, zuerst in Blick ins Karwendeltal, das zwischen dem nordwestlichen, teilweise in Deutschland liegenden Karwendel und dem südlichen, ganz in Österreich liegenden Karwendelgebirge verläuft und mit seiner Talsohle durchschnittlich rd. 1200m NN liegt.

Auf nach Bayern X
Auf nach Bayern X
Josef Kiffmeyer

Kommentare 15

  • Marion Voege 8. Mai 2007, 20:20

    Die Sicht ist super....!
    Sehr schöne Aufnahme und Beschreibung...:o))
    LG Marion
  • Bärbel7 8. Mai 2007, 13:26

    Einfach schön! Gruß Bärbel
  • Carsten CCGG Gabbert 8. Mai 2007, 8:30

    bist schon zu beneiden um diese wanderung, aber wie gesagt uns bleiben ja als trost diese schönen bilder.

    lg carsten
  • Doris H-. 7. Mai 2007, 23:25

    ... eine wunderschöne Bergwelt, die Du uns zeigst ... es gibt viel zu sehen ... und das Tüpfelchen auf dem i ist der rostfarbene Felsen ...
    ein sehr schönes Bild ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Benita Sittner 7. Mai 2007, 22:51

    ...da muss man wohl gut aufpassen wo man hintritt...ansonsten gibts da kein Halten....so wie das aussieht....war bestimmt toll da oben.....LG Benita
  • Eva Winter 7. Mai 2007, 22:40

    Josef, du bist der perfekte Reiseführer.
    LG Eva
  • Petra Steinhagen aus SH 7. Mai 2007, 22:36

    Diese Bergaufnahme finde ich großartig, Josef! LG Petra
  • Andrea AS Schwarz 7. Mai 2007, 22:31

    ... ja, dafür liebe ich die Berge :-)
    Du machst mir jetzt richtig Sehnsucht...
    aber ist ja nicht mehr lange :-)
    LG, @ndrea
  • Klaus Gärtner 7. Mai 2007, 22:30

    Mit Deiner Bayern Serie zeigst Du uns ein wunderschönes Fleckchen Heimat. Da ich nicht mehr so doll zu Fuß bin genieße ich das doppelt :-))
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Britt Kreh 7. Mai 2007, 21:32

    Tolle Aufnahme!
    LG Britt
  • Ralf.Kaiser 7. Mai 2007, 21:22

    siieht aus wie eine postkarte. du machst schöne werbung für das schöne bayern land.
    vg
    ralf
  • Erika Fröhleke 7. Mai 2007, 21:10

    hallo josef,
    die berwelt in bayern ist schon atemberaubend schön....aber bergwandern ist nichts für mich,zu anstrengend.:-)
    aber wenn man erstmal oben ist wird man mit einem wundervollen ausblick belohnt.
    lg erika
  • Norbert Schiffbauer 7. Mai 2007, 20:17

    Tolle Aufnahme, wirkt schon fast wie gemalt! Liegt vermutlich daran, dass der Hintergrund,obwohl sehr viel weiter weg, dennoch genau so klar ist, wie der Mittel- und Vordergrund.
  • Jürgen S. . 7. Mai 2007, 20:06

    Schön das jetzt bald die Bergsaison wieder losgeht.
    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten.

    Gruß
  • Ev S.K. 7. Mai 2007, 20:02

    Du hast eine sehr beeindruckende Art, Deine letzte Reise zu präsentieren. Diesen Ausblick finde ich besonders schön, auch mit den Farbklecksen des rostfarbenen Mooses. Welch eine karge und doch schöne Landschaft.
    Lieber Gruss
    Evelin