Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf einem alten Porling..

Auf einem alten Porling..

335 11

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auf einem alten Porling..

..wuchsen doch kleine Flaschenstäublinge

Kommentare 11

  • Wiebke Q-F 19. September 2014, 23:15

    Wie Perlen in einer Auster.
    LG wiebke
  • Burkhard Wysekal 19. September 2014, 8:08

    @Conny,
    klar ist Deine Sony eine Gute, meine aber einen Unterschied bei ISO 2000 wahrnehmen zu können.
    Kann aber auch den ungünstigen Lichtverhältnissen geschuldet sein....;-).

    LG, Burkhard.
  • Conny Wermke 19. September 2014, 7:22

    @Burkhard: Es war schon dunkel im Wald..und die kleine Sony braucht kein Stativ, die rauscht nicht, ausserdem war das Stativ von der Canon besetzt.
    :-)

    LG Conny
  • Diana Klawitter 19. September 2014, 7:21

    Wie ein riesiger Felsblock kommt der Porling daher. :-) Gut in Szene gesetzt die Kleinen.
    lg diana
  • Burkhard Wysekal 19. September 2014, 0:21

    Was war denn da los......Stativ vergessen, oder ein extremer ISO- Test.....;-).
    Eine witzige Aufnahme von stachligen Bovisten auf einer
    total abgefahrenen "Unterlage"........;-).

    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 18. September 2014, 21:59

    Sagenhaft entdeckt
    GrüessliM
  • Charly 18. September 2014, 21:21

    Das ist wunderbar, was man draußen so findet.
    Du hast das total klasse fotografiert. Macht Freude!
    LG charly
  • Hartmut Bethke 18. September 2014, 21:03

    Das ist ulkig. Der Porling sieht aus wie die Arche Noah für Pilze :)
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 18. September 2014, 21:01

    ja so ist es conny , man findet immer wieder eine überraschung...... mutter natur ist halt sehr erfinderisch :-)

    gruß micha
  • Axel Sand 18. September 2014, 20:50

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Katrin Windszus 18. September 2014, 20:26

    Was du immer siehst... jeder normale Mensch würde einfach vorbeitrotten. Klasse gesehen und aufgenommen.
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7S
Objektiv FE 35mm F2.8 ZA
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000