Zurück zur Liste
auf drei rennen wir los .....

auf drei rennen wir los .....

944 43

Kommentare 43

  • Kathi1 28. Oktober 2011, 8:24

    Gelungene Tiercomic......Sorry dass ich i.M. so wenig zum Schreiben komme..... Meine Zeit rennt schon bei 1 Los...... Ich werde mich mal wieder auf einen Schlag all Deinen letzten Bildern widmen. Schönes Wochenende. LG
  • Brigitte Stauf 24. Oktober 2011, 21:47

    Auf zu Rotkohl und Klössen....
    LG Gitte
  • Manuel Gloger 20. Oktober 2011, 20:51

    Günter, der Entenflüsterer. Wie bekommt man eine solche riesige Schar Enten dazu, sich für den Fotografen an den Bildrändern so toll zu plazieren. Der Bildaufbau ist göttlich. ;- )
    LG Manuel
  • Sabine 99 20. Oktober 2011, 9:09

    Fehlt nur Jmd., der bis 3 zählt.
    LGS
  • doreen43 20. Oktober 2011, 8:07

    Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser? .... Mir fällt bei diesem Anblick nur jammie, lecker Martinsgans ein ;-) . LG Doreen
  • Ditta S. 19. Oktober 2011, 22:41

    Das Ganze hat fast schon was High-Noon-Mäßiges, wie im Wilden Westen. Gleich treffen hier zwei Sippen aufeinander, die seit Generationen spinnefeind miteinander sind. Und dann werden die Fetzen fliegen, pardon ... Federn. :o)
    LG Ditta
  • aeschlih 19. Oktober 2011, 17:42

    ... und schnattern und schnattern *gg*
    grüss dich hilde
  • Ruth U. 19. Oktober 2011, 17:16

    Ja, genau, auf drei und dann hauen wir alle ab, damit wir nicht als Braten enden, wir rennen und starten in die Lüfte, irgendwie kommen wir schon durch, wir brauchen den Typen nicht, der uns das Futter bringt, das ist zwar sehr verführerisch, aber auch lebensgefährlich, die Bequemlichkeit müssen wir tauschen gegen Leben und nun Jungs und Mädels: eins, zwei .....
    Das Bild gefällt mir vom Aufbau ganz stark mit den Gänsen auf dem Grünstreifen im Hintergrund, perspektivisch ist das klasse gemacht.
    LG Ruth
  • immbug 19. Oktober 2011, 16:10

    Du kannst doch kurz vor St Martin nicht solche Bilder zeigen ...snieef... Da möchte man ja am liebsten jede einzelne retten! "Lauft Gänse und fliegt schnell davon..!!."
    Ich werde meine Martinsgans besser wieder abbestellen. :) Vegetarische Küche ist ja auch ganz lecker!

    lg Ingrid

  • Maria J. 19. Oktober 2011, 12:22

    ... rennen wir nur los um uns vor dem Schlachter zu retten, oder rennen wir auf einander los ...;-)
    Die Szene ist jedenfalls prima dargestellt ...!
    LG Maria
  • Margareta St. 19. Oktober 2011, 11:21

    ..aber wohin, es ist doch kein Platz mehr in dieser übervölkerten Welt. Sie müssen bald dranglauben, die armen Gänse. Leben, um gefressen zu werden, zum Glück wissen sie es nicht.Oder?
    LG Margarete
  • Eve 19. Oktober 2011, 9:44

    Gut, dass sie nicht wissen, was auf sie zukommt.
    Von mir aus könnten sie ewig fröhlich herumschnattern... Aber so ist es wohl, das Leben.
    LG
    Eve
  • Iris von Knobelsdorff 19. Oktober 2011, 9:18

    Boah, echte Freilandgänse ;-) lecker!
    Komisch, dass jetzt alle bei diesem Anblick gleich ans Essen denken, ich würde die glatt leben lassen...
    lg Iris
  • Helga Jobst 19. Oktober 2011, 8:19

    Sag, lb. Günter, ist das rückwärts ein Spiegel ? ;-)
    Soviele Gänse.
    Darf gar nicht daran denken, dass sie womöglich in ein paar Tagen von uns Gänsefressern verschmaust werden !
    Und sie schmecken überhaupt nicht gut und liegen stundenlang schwer in unsere Mägen !!
    Mir ist jetzt schon schlecht !!!;-)
    L.gf. Helga
  • monro Monika Rohlmann 19. Oktober 2011, 8:17

    Das hat schon was von einem Staffellauf...:-))) Weiter hinten im HG warten die nächsten.
    Top als Strip...
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner touren mit petra
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 9.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.3 mm
ISO 400