Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 30

Kommentare 30

  • LindeA. 28. November 2007, 20:55

    Oh, der ist ja wunderschön und zu der Kamera in schwarz paßt er perfekt...

    LG
    Linde
    schau mir in die Augen, Kleines...
    schau mir in die Augen, Kleines...
    LindeA.


  • Marlene Sch. 11. November 2007, 7:39

    ja...Hokaida wär doch kein übler Name....er hilft dir gegen Langeweile.;-) ...sehr schön in seiner grünen Farbe Gefällt mir der kleine Bursche.
    LG Marlene
  • Christine Horn 10. November 2007, 17:40

    Ui, da konnte wohl einer gar nicht nah genug an die Linse herankommen.... der kleine grüne Kerl, macht sich vom Kontrast her richtig vorteilhaft in Japan ;-) Ganz stark!

    LG Chrissi
  • Iris von Knobelsdorff 10. November 2007, 9:14

    Ich wusste bisher ja gar nicht, dass du deine Kamera von der Hüpferinspektion prüfen lässt, aber wer sie im Gras niederlegt, muss mit allem rechnen - fehlt jetzt nur noch der Spinnenfokus, die Mückeneinstellung und die Linsenfliege... oder so. Vielleicht sucht sie auch die japanische Made?
    Mir gefällt das Tier jedenfalls.
    lg Iris
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. November 2007, 23:20

    Ich verstehe die Welt nicht mehr...wobei hilft er denn ???
    Beim Gute-Laune-Kriegen?
  • Petra K... 9. November 2007, 22:45

    Das ist doch kein "Assistent", das ist ein "Helfer", Helpfer, Helpferd, Heupferd... so kann man Anglizismen, Angliziswomen, ich meine diese englischen Dinger...tranform....nee, umwandeln... also: nice weekend ohne snow and regen!
    Gruß, Petra
  • Anoli 9. November 2007, 21:48

    Du solltest Deinen Assistenten die Cam aber lieber nie tragen lassen!! ;-))
    LG Ilona
  • Veronika Zanke 9. November 2007, 21:29

    Assistent ..... pahh ..... der spioniert !
    Schon allein der Blick ...... unheimlich !
    Springt gleich zur Konkurrenz!
    Schönes Bild .... regt die Fantasie an!
    Mag ich !
    LG Veronika
  • Lisa und Albert 9. November 2007, 21:06

    Billigarbeitskraft.
    Kostet nur Grashalme. ;-)))
    sg albert
  • Uwe Grün 9. November 2007, 20:48

    Jo, die kleinen Assis sind ultrapraktisch, kann man ohne Probleme bei BuLi Spielen oder Konzerten an der Security vorbeischmuggeln und brauch sich nich mit Akkreditierung und so rumärgern...
    Die Niggon-Assis muss man halt leider immer wieder mühsam auf Gännen umschulen...
    :-))

    lg
    Uwe
  • Elke Krone 9. November 2007, 19:21

    netter Assi :-))
    habt ein schönes Wochendende Ihr Zwei
    LG
    Elke
  • Klaus. Schmitt 9. November 2007, 19:18

    Ist der jetzt als Praktikant bei dir eingezogen, oder hast du ihn gar als neues Familienmitglied adoptiert ?

    LG Klaus
  • Conny Wermke 9. November 2007, 19:01

    Das ist ja wieder stark...
    Wobei ich mir eine japanische Assistentsheuschrecke anders vorgestellt habe

    LG Conny
  • Doris H 9. November 2007, 18:46

    ich habe auch gleich an Elvira denken müssen, auch wenn mir ihr Name nicht mehr eingefallen ist.

    Wärte ich 20 würde ich zu dem Bild nun sagen es wäre cool. Die Farben der Grille spiegeln sich sogar im Objektiv wieder!
    Das Foto hat das besondere Extra!!

    LG Doris
  • Lothar (Leo) Labonte 9. November 2007, 18:22

    wer ist dann jetzt japaner, der foddo oder das grüne tier?